Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WOW am MB??

WOW am MB??

iJulian
iJulian24.01.0821:15
hab vor mir ein MB zuzulegen weiß irgendwer ob darauf WOW auf einer pasablen Grafik funktioniert??

„An apple a day, keeps the doctor away“
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs24.01.0821:27
Alles auf low, Sichtweite auf mid und Detaillevel aktiviert ist auf 1280x800 wunderbar spiebar.
„Deux Strudel!“
0
iJulian
iJulian24.01.0821:39
aber schon mit dem neuen MB
„An apple a day, keeps the doctor away“
0
djapple2
djapple224.01.0821:45
hier erstmal ein Paar Satzzeichen, bedien dich ruhig: . , ; ! - , . , .
Zum Thema selber kann ich dir nur sagen, das ich es zu Anfangszeiten von WoW und auch schon in der Beta Testphase damals (war Ende 2004 bzw. Anfang 2005) auf einem iBook G4 800Mhz spielen konnte. Ok, die Grafikqualität musste drunter leiden, Raids waren damit auch nicht möglich, aber im Solo gameplay war es wirklich ok. Ich glaube daher das du dir keine ernsthaften Sorgen machen solltest. Mit den mittleren Grafikeinstellungen sollte es sicher spielbar sein.

Gruß
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs27.01.0813:29
Ja, mit dem alten MacBook (GMA 950) musste ich alles auf low stellen. Auflösung aber weiterhin nativ.
„Deux Strudel!“
0
DeeJot27.01.0823:11
Das mit dem spielbar in low Einstellung stimmt nur bedingt für die "alte Welt".

Wenn du in Schattrath rumläufst sind es auch mal unter 10 bps mit dem MB.

Für mich ist das unspielbar.

Ich habe mir unter anderem deswegen für ein MBP (mit NVidia 8600 GT) entschieden.

Wenn du öfters oder sogar hauptsächlich mit dem MB WoW spielen möchtest, ist mein Tip: Lass es und gib lieber ein paar € mehr aus - oder hol Dir ein gebrauchtes MBP mit der ATI 1600 !
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs27.01.0823:23
Hab Burning Crusade nicht Aber in Orgrimmar ist das auch schrecklich, wenn alle am AH und der Bank stehen. Aber sonst war ich zufrieden.
„Deux Strudel!“
0
rbcb8228.01.0800:14
auf meinem 2,0er pro mit 256mb x1600 läufts perfekt.. wenn du spielen magst ist das mb eher nicht das richtige schau dich nach einem gebrauchten pro um.. oder nen imac!

mfg ric
0
iJulian
iJulian28.01.0808:34
aber am billigsten iMac kann man wow schon auf
höchster grafik spielen..
„An apple a day, keeps the doctor away“
0
rbcb8228.01.0812:28
jo aber die grafikkarte vom macbook ist nicht zum spielen geeignet es sei denn auf untersten einstellungen!

mfg ric
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs28.01.0812:34
Ja, zum Spielen ist das MacBook nicht wirklich da. Für mich reicht es, alte Spiele wie Unreal Tournament, Call Of Duty, Diablo 2 und World Of Warcraft reicht es jedoch, wenn man keine hohen Ansprüche hat.
„Deux Strudel!“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs28.01.0812:35
"mich reicht es," einfach ignorieren
„Deux Strudel!“
0
rbcb8228.01.0812:45
jo krabs du hast schon recht, kommt auf die ansprüche an.. ich hab wow auch auf nem titanium mit 1ghz g4 und ati 9000 gespielt.. mit max 10 frames aber man gewöhnt sich dran! is halt alles ansichtssache


mfg ric
0
zwennsolo28.01.0816:31
Ich spiele auch wow mit dem MB.
Geht super. Nur der Lüfter nervt.
0
iJulian
iJulian28.01.0818:40
http://www.youtube.com/watch?v=DAeOBLsygcY&feature=related

„An apple a day, keeps the doctor away“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.