Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WM 2006 Widget gesucht

WM 2006 Widget gesucht

da_re
da_re29.05.0614:46
Hallo Männer,

>> FFFUUUSSSSSSSSBBBBAAAAALLLLL <<

in Anbetracht des immer näher rückenden Grossereignisses bin ich auf der Suche nach tollen WM Widgets. Soetwas wird es doch bestimmt geben, oder?

Suche dabei nichts besonderes, aber soetwas wie ein Liveticker + Spielplan wäre toll Gibt es soetwas?

Danke und Gruss,

da_re
0

Kommentare

Bodo
Bodo29.05.0614:50
Hoffentlich nicht(!)

0
da_re
da_re29.05.0614:51
Wieso? Machst Du dann das dashboard garnicht mehr zu?
0
Bodo
Bodo29.05.0614:53
Dann wird es gelöscht(!) Hoffentlich ist dieser Wahnsinn bald vorbei(!)

0
Ties-Malte
Ties-Malte29.05.0614:56
Widgets - keine Ahnung, aber für iCal z.B. @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.05.0615:06
Oder "WM 2006 im TV" @@

Der komplette Spielplan zur FIFA Weltmeisterschaft 2006 inkl. Spielorte und den Sendeplätzen aller Spiele im deutschen Fernsehen (Free-TV). Der Kalender wird aktualisiert, sobald sich Ãnderungen ergeben. …

Oder "FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland" @@

Der ab WM-Beginn täglich aktualisierte Kalender beinhaltet den gesamten Spielplan der Vorrunde und Endrunde sowie Links zu den offiziellen FIFA-Webseiten des jeweiligen Spielortes. …
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
da_re
da_re29.05.0616:36
Wie, echt kein bequemes Widget?

Ties-Malte Obwohl die iCal Kalender schon mal nicht schlecht sind...:-)
0
da_re
da_re29.05.0616:36
Bodo

Hat doch noch nichtmal angefangen
0
robo29.05.0618:53
Schau mal hier:
0
Pinguin29.05.0619:01
0
da_re
da_re29.05.0619:21
robo & Pinguin

Danke dafür, aber könnt Ihr mir vielleicht noch verraten wie man das auf mac "installiert"? Habe der Datei (.widget) einfach mal .wdgt angehängt und in den widget Ordner geschoben > hat nix geholfen...

Wie bekomme ich das Ding denn zum laufen?
0
desmo
desmo29.05.0619:30
Du musst dafür den YahooWidgets Installer 3.14 installieren!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
desmo
desmo29.05.0619:30
hier:
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
desmo
desmo29.05.0619:40
Upps,

habs selber ausprobiert:-(
Ist gar kein echtes Widget für Dashboard, sondern es wird ein zusätztliches Programm hoch gefahren mit dem man die ganzen Yahoo Dinger darstellen kann. Da lob ich mir doch Dashboard ohne WM Widget:-y
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
m.drinkalot
m.drinkalot29.05.0619:41
wollen aber ein apple widget!

wer erklärt sich bereit es zu portieren?

cheers
0
Liebling
Liebling29.05.0619:59
Das Problem ist doch jetzt schon einen RSS-Feed zu finden den man integriert und der dann wenn die WM laeuft auch vorhanden ist (damit wird das Widget doch gespeist, oder?)
0
DonQ
DonQ29.05.0620:05
Hab einfach bei der FIFA in den Kartenverkauf geschaut, aktueller geht es doch kaum
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kefek
kefek29.05.0620:06
Fußball (sick)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.05.0620:07
Pinguin
http://widgets.yahoo.com/gallery/view.php?widget=39668

Meine Güte, ist das Dingens hässlich… (sick)
Sowas kann man guten Gewissens doch gar nicht auf den Mac bringen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ29.05.0620:08
Muss doch wissen wer, wann, wo in der Stadt ist/sein kann
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
da_re
da_re29.05.0622:26
Ok - ist also kein wirkliches Widget...schade.

Liebling

Stimmt natürlich, der RSS wird ja sicherlich noch nicht wirklich laufen bzw. angeboten. Trotzdem gibt es soetwas bestimmt... zumindest bei yahoo
0
vb
vb29.05.0622:38
für iCal hab ich was... soll ichs mailen? mit der erweiterung Menu Calender Clock hast du´s im menu oben drin...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Martin Springer29.05.0622:59
ieeeeee fuuuusssbbbbaaaalllllll..... (sick)
0
Bodo
Bodo29.05.0623:18
Und Weltmeister wird nur ein Land(!)
0
leBeat
leBeat29.05.0623:30
Bodo
YEAH! ein ozzie!
0
leBeat
leBeat29.05.0623:37
ohohooh.
leBeat, ganz schlecht.
kein ozzie, ein neuseeländer.

ich geh mal besser ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.05.0603:33
Bodo
Und Weltmeister wird nur ein Land(!)

Genau, die Republik St. Pauli @@ (TV-Übertragung @@

Ach sooo, die WM. Ja denn, wenn schon kein danish dynamite: Sveriiiigee.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
axl
axl30.05.0603:37
Hopp Schwiiz!
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Rudolf87
Rudolf8731.05.0604:09
Zurück zu den Widgets. Für algemein Fussball empfehle ich das Widget "SoccerScores". es ist leider nur ein Konfabulator (Yahoo)-Widget doch einfach Genial. Es gibt dir die Spielstände der laufenden Spielen an und aktualisier wenn ein Tor fällt. Es gibt Informationen über Fussballspiele Weltweit.
Ist jemand ein Widgetspezialist und kann mir dieses Widget in ein Dashboard-Widget umprogramieren. Wäre supernett
0
Apfelholgi
Apfelholgi31.05.0611:49
wir sind ja leider nicht dabei, danke Schweiz:-&(sick)

Käsefresser! Nummernkontobesitzer!

Ich krieg euch alle, Ihr Neidgenossen!

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
derSuperuser31.05.0611:51
hoffentlich ist die scheiss WM bald vorbei.

(entschuldigt bitte das wort "WM")
0
HauDrauf
HauDrauf31.05.0612:09
So richtig OT:

Ach ist das schön, dass hier nicht *ein* Thema diskutiert werden kann, ohne das irgendwer rumstänkert. Es steht schließlich im Titel worum es geht. Wenn ich mit dem Thema nichts Anfangen kann, kann ich dann einfach nicht die Klappe halten?

Nein, man muss mindestens einen "Stänkersatz" abgeben.

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
hoshbad
hoshbad31.05.0613:37
HauDrauf: Full ACK! Das einzige was mal in DE vorbei sein sollte, ist das _ständige_, unaufhörliche Meckern über alles und jeden. Wer kein Fussball mag, kann einfach den Thread ignorieren. Punkt, aus.
0
Kekserl
Kekserl31.05.0613:47
dieses iCal- ding rockt
„fürzlbürzl...“
0
sagrada
sagrada31.05.0613:54
hoshbad
HauDrauf: Full ACK! Das einzige was mal in DE vorbei sein sollte, ist das _ständige_, unaufhörliche Meckern über alles und jeden. Wer kein Fussball mag, kann einfach den Thread ignorieren. Punkt, aus.

Genau! Geh mit gutem Beispiel vorran und hör endlich auf über das Gemecker zu meckern. *SCNR*


j/k
0
hoshbad
hoshbad31.05.0616:09
sagrada: Ich habe nur auf so eineN Kommentar gewartet
0
vb
vb01.06.0602:25
apfelholgi

wollte dir gerade 2 emails schicken, die mails kommen aber mit fehlermeldung zurück..(?)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.06.0602:45
Nix dolles, aber immerhin WM-related: England World Cup Clock (leicht umzubauen in ein Schweizerisches, oder was auch immer) @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.06.0614:44
Ah, und hier was für die NL-Fans: Das "NL WK Widget" @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
SD_92104
SD_9210404.06.0609:10
WM 2006 Dashboard Widget @@
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.