Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau einer Email in Apple Mail aktivieren

Vorschau einer Email in Apple Mail aktivieren

Sailor31.03.0922:01
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich habe jetzt schon in allen Ecken und Winkel gesucht um die Antwort zu finden - wahrscheinlich ist es so offensichtlich, dass ich nicht darauf komme:

Serienmäßig ist nach der Installation von MacOS incl. Mail in der unteren Hälfte des Hauptfensters des Mail-Programms eine Vorschau der Email möglich, die in der oberen Hälfte markiert ist. Nun muss ich irgendwie eine Einstellung verändert haben, die dieses Vorschaufenster verschwinden lässt. Ich hätte es aber gerne zurück. Wie mache ich das?

Vielen Dank für die Hilfe.
0

Kommentare

gizmo123
gizmo12331.03.0922:06
unterer Teil des Fensters ist ein Balken mit ganz leicht sichtbaren Punkt da drauf gehen und dein Zeiger verändert sich in querstrich mit mittigem Strich nach oben und dann doppelklicken
0
Sailor31.03.0922:55
Na, habe ich es doch geahnt, es war simpel
Darauf wäre ich aber nie gekommen.

Vielen Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.