Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vor-Zurück Button in Safari geht nicht mehr

Vor-Zurück Button in Safari geht nicht mehr

MacMichael12.01.0920:17
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Safari:
Bislang war es immer so, dass ich wenn ich von einer Seite einen Link angeklickt habe das neue Fenster geöffnet wurde und ich dann mit den Pfeilen in der Symbolleiste wieder zum vorherigen Fenster zurück konnte und von da wieder auf die neue Seite.

Seit neuestem (ich meine, dass ich nichts verändert habe...) wird dort aber immer nur der Reload Button angezeigt.

Kennt einer das Problem, oder noch besser, hat jemand eine Lösung?

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentare

Gleschnapi12.01.0920:26
vl hast du mal unabsichtlich drauf rechtsgeklickt und hast auf objekt entfernen geklickt.
einfach während du im safari bist in der menüleiste darstellungsymbolleiste anpassen und dann eben die 2 buttons wieder dorthin verschieben.
lg
Gleschnapi
„hmmm“
0
MacMichael12.01.0920:32
Gleschnapi,

wenn ich auf Symbolleiste anpassen gehe, wird mir angezeigt, dass die Vor-Zurücktaste drin ist. Dein Hinweis hat mich aber animiert, dort mal mit der rechten Maustaste reinzuklicken, dann wird einem angeboten "Standardsatz verwenden". Das habe ich mal angeklickt. In der Einstellung ändert sich nichts, aber jetzt funktioniert es.

Vielen Dank

MacMichael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.