Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vollbild in der Vorschau unter Tiger

Vollbild in der Vorschau unter Tiger

geroq
geroq30.04.0512:05
hallo, ich bin erfreut über die neuerungen in der vorschau, z.b. dass man jetzt pdf-formulare ausfüllen kann.
allerdings wurde anscheinend der vollbild-modus durch die diashow ersetzt. das problem dabei ist das ständig die kontrllfelder eingebelendet werden wenn ich mit pfeil auf die nächste seite springe. da ich oft präsentationen mit pdf/vorschau mache gefällt mir das gar nicht. ist das ein anwenderfehler oder so gewollt?
0

Kommentare

geroq
geroq02.05.0523:15
keiner eine idee dazu?
0
geroq
geroq02.05.0523:43
ja , so einfach , da wär ich nicht draufgekommen, danke
0
Neum
Neum02.05.0523:44
Dafuer musst du Vorschau Pro kaufen, kostet 30 Euro
0
SGI
SGI03.05.0501:06
Stimmt, 30 Dollar machen bei Apple dann 40 Euro.
0
Res
Res02.05.0523:22
Du kannst das Kontrollfeld ja nach links oder rechts schieben. Mit der Maus draufklicken und ziehen.
0
Gaspode03.05.0500:20
30 Dollar, nicht Euro! Ihr Jammerlappen übertreibt maßlos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.