Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virtualisierung "Parallels" ist als Download verfügbar!!

Virtualisierung "Parallels" ist als Download verfügbar!!

HauDrauf
HauDrauf06.04.0611:02
Bitte schnell mal testen, damit wir noch mehr Windows News bekommen

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

HauDrauf
HauDrauf07.04.0614:46
Sieht super aus, Danke!
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Dieter07.04.0615:48
Gibt es auch UNDO-Platten (Images)? Wenn ein Deinstaller mal wieder ganz C: deinstalliert hat?
0
johnboy07.04.0616:28
So ich habe jetzt meiner WIN XP CD (über Festplatten Dienstprogramm ) ein .dmg Image erzeugt und dann .dmg in .iso geändert.
Trotzdem sagt mir paralles es findet kein CD.
??????????????
0
oliver
oliver08.04.0601:31
man braucht kein iso-image anlegen, sondern kann direkt von cd starten. in den einstellungen zur VM lediglich auf CD/DVD-ROM klicken und dann in der konfiguration auf "Use real CD/DVD-ROM" stellen.

was irgendwie nicht bei mir funzt ist das netzwerk, obwohl ich alles nach handbuch eingestellt habe
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Rantanplan
Rantanplan08.04.0601:35
oliver

DANKE! Ich dachte schon ich leide an Wahnvorstellungen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
oliver
oliver08.04.0601:47
Rantanplan

DANKE auch dir, hatte gerade selbige

hab das dingens jetzt nochmal über den gerätemanager untergeschoben, da wurde es plötzlich als ein anderes modell erkannt, geändert hat sich indes nix.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver08.04.0601:52
das hatte ich übrigens schon ein paar mal, auch bei "richtigen" windowskisten. irgendwie stolpern die immer frisch installiert über das beziehen der netzwerkadresse vom DHCP. dann fummelt man man mal hier, stellt dort was um, installiert das eine oder andere (nix mit netwerk am hut habende) programm, startet hin und wieder mal neu, und irgendwann gehts dann. windows ist und bleibt eine zicke. aber zum spielen isses geil
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Dieter08.04.0602:14
Aber viele glauben, weil alles Klicki-Bunti ist, beherrsche man Windows! Zielt nicht gegen euch, sondern vielmehr gegen die Windows-Jünger!
0
johnboy08.04.0613:09
No Boot device availabble,press enter to continue
kommt bei mir mit .iso und auch beim direkten laden von der CD.
welche einstellungen habt Ihr bei attachment options bzw IDE.
@oliver kannst Du mal ein Bild deiner Einstellungen reinstellen?
Danke
0
Martin5908.04.0623:35
Die Parallels Leute gefallen mir gut; sogar ein hilfreiches Forum ist eingerichtet - habe ich gerade erst entdeckt.
Es gibt schon eine beta 2, die die kernel panic beim Netzwerkbetrieb vermeidet. Habe ich bisher nie gehabt, weil ich keinen Intel mac habe. Aber nicht mehr lange
0
gggfam09.04.0602:33
geht bei euch mit parallels auch die isight und das mikro?

ich habs nicht hinbekommen, werden treiber unter windows gebraucht?
0
Dieter09.04.0610:45
Soweit ich gelesen habe, funktioniert die iSight auch mit Boot Camp und Apples Treiber-Suite nicht. Scheint dort aber Blue Screen fähig zu sein!
0
AndyB06.04.0612:01
minerva
Hast du mal die Treiber versucht die mit Boot Camp kommen?
0
seaside07.04.0600:09
SuSE Linux hat zu Kernel Panic geführt. Ich lass es einstweilen mit Parallels sein
0
seaside08.04.0603:22
Win98 ging auch nicht, hing: iMac Lampe leuchtete, Bildschirm schwarz. Nix ging mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.