Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video von Memorystick auf Macbook

Video von Memorystick auf Macbook

feldmarv
feldmarv18.11.0917:50
Ich habe ein Riesenproblem.

Ich wollte einen Video von meinem Memorystick PLEOMAX 12GB auf mein Macbook CD kopieren.
Hab den Video nur auf diesem Stick muss ihn unbedingt auf DVD brennen...



Jetzt kommt die Meldung (BILD) ich kann OK drücken aber dann sind nur 562MB von den 1.33GB auf dem Mac und ich kann den Video nicht korrekt öffnen...


Wass kann ich machen...


Freundliche Grüsse

„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

Waldi
Waldi18.11.0918:07
Lässt sich das Video am Stick öffnen?
Wenn nicht, dann ist wohl die Datei kaputt
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
feldmarv
feldmarv18.11.0918:12
Am Stick kann ichs öffnen und schauen ohne probleme.. habs jetzt mal einfach in iDVD gezogen und bim nun am brennen. Mal schauen obs klappt..

„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
feldmarv
feldmarv18.11.0918:58
liegts am Memorystick oder wohl am Snow Leopard? Auf Leopard iMac G5 17" hats auch nicht geklappt...
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
feldmarv
feldmarv19.11.0922:56
Der Film war tatsächlich in der Mitte leicht beschädigt. Dies verhinderte das Kopieren...
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.