Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video-Brillie für iPhone

Video-Brillie für iPhone

re-pahi
re-pahi28.03.0914:53
yeah! Will ich haben!!!!


„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar28.03.0915:11
Schämt man sich da nicht in der Öffentlichkeit und Zuhause braucht man sowas doch nicht dafür gibts ja nen Fernseher
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Voki28.03.0915:19
Stell Dir mal vor, inner Badewanne. Richtig gut, aber wohl viiiiiel zu teuer für mich.
0
re-pahi
re-pahi28.03.0915:28
Dein-Nachbar
Schämt man sich da nicht in der Öffentlichkeit und Zuhause braucht man sowas doch nicht dafür gibts ja nen Fernseher

Oder am Strand!!!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Alfons Rappert28.03.0915:38
Ich hatte so ein Teil mal 14 Tage als Testgerät direkt vom Hersteller. Mir hat das Ding gefallen. Ob im Zug oder auf Busreisen: Brille auf, entspannt zurücklegen und Film genießen. Das alles, ohne den Nachbarn zu nerven oder ständig auf das iPhone bzw. den iPod zu starren. Und 3D-Filme haben auch echt stark ausgesehen.

Als der Cinemizer dann auf den Markt kam, war ich über den Preis dann doch erschrocken. Für Tester gab's auch keinen Rabatt (wurde mir jedenfalls abgelehnt).
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer30.03.0914:03
Also für mich war das nix ... ich hätte auch 14-Tage testen können, habe es aber bereits nach nicht mal einer Woche zurückgeschickt! Die Bilder der beiden Displays lagen nie übereinander und waren unscharf. Das eine Display war extrem Blaustichig - was sich beim ändern des Blickwinkels nochmal verstärkte. Helligkeit war auch mangelhaft. Die Brille war nach max. 5 Minuten unbequem, drückte und verursachte bei mir massive Kopfschmerzen - was aber auch am schlechten, unscharfen Bild liegen könnte.

Ich war wirklich gewillt ein wenig Geld in die Hand zu nehmen - aber das wäre rausgeschmissenes Geld gewesen.




0
painlessdentist
painlessdentist30.03.0914:24
Ich kann mich nur Sternenfeuers Meinung anschließen. *sick*
„"wat mutt dat mutt!"“
0
jmatterna30.03.0915:57
Sternenfeuer, genau den gleichen Eindruck hatte ich auch:
- Sitz schlecht
- Display nur Mittelmass
- mieser Ton
- zu teuer
- offiziell nicht für das iPhone, und somit auch nette Walgesänge beim Video schauen

Lasst die Finger von diesem Stück Computerschrott, taugt nix.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.