Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vectorworks: Perspektivenstandpunkt nummerisch verschieben

Vectorworks: Perspektivenstandpunkt nummerisch verschieben

PHILiPod29.03.0600:51
Hallo,

seit kurzem arbeite ich mit Vectorworks und ein kleines Problem mit der Einstellung von Standpunkten für Perspektiven. Wenn ich den Befehl "Set 3D View" ausführe, erhalte ich sofort die Perspektive im Bild, danach kann ich noch ein paar Feineinstellungen machen und das Blatt absicher, so dass die Perspektive wieder aufgerufen werden kann. Leider wird aber der Standpunkt des abgesicherten Blattes nie im Grundriss dargestellt, somit kann ich den Standpunkt nicht nummerisch bearbeiten. Nun meine Frage: Wie kann man den Standpunkt, beispielsweise um 1m nach rechts verschieben, bearbeiten? Wie kann man den Standpunkt in der Top/Plan Darstellung sichtbar machen? Vielen Dank für Eure Tipps!!!
0

Kommentare

BvK29.03.0601:40
Für VectorWorks findest du hier wahrscheinlich nicht so viele Anwender.
Wende dich besser an die Usergroup:
vectorworksmail@yahoogroups.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.