Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VLC nur Russisch

VLC nur Russisch

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel25.02.1013:07
Liebes Forum,

seit dem letzten Update funktioniert der VLC Media Player bei mir nur auf russisch. Hat jemand ein ähnliches Problem? Jemand ne Ahnung, wie, bzw. wo ich das ändern kann?

Merci,
Fiddeldiddel
0

Kommentare

bublik
bublik25.02.1014:11
wie schaut mit den anderen Programmen aus?
hast du etwas in den Systemeinstellungen geändert?
wenn nicht dann lade es dir noch mal runter, falls du irgend wie die anderen Sprachen aus VLC gelöscht hast
0
Schens
Schens25.02.1014:22
SystemeinstellungSprache&Text
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel25.02.1014:44
Das Problem betrifft nur VLC - alles andere ist paletti.
Auch die Systemeinstellungen sind wie immer. Natürlich hatte ich VLC samt diversen Anhängseln gelöscht und neu installiert. Ratlos...
0
_mäuschen
_mäuschen25.02.1014:46
0
bublik
bublik25.02.1014:57
na wenn nichts hilft bleibt nur das
0
Beginner25.02.1015:30
Попробуй будет быстро и весело!
0
bluelord25.02.1015:43
Die Frage wäre wohl beim VLC im Forum besser aufgehoben oder? Vielleicht gibt es dort ja auch schon eine Lösung?
0
bluelord25.02.1015:46
Nachtrag: Vielleicht hilft das?
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel25.02.1016:04
_mäuschen

Danke für den Screenshot! Nur kann ich kein russisch lesen - auch die Einstellungen sind russisch... Aber jetzt kann ich wenigstens sehen was wo ist und ein wenig rummachen.

bluelord
Nachtrag: Vielleicht hilft das?

Super - vielen Dank!

Problem gelöst!

Danke an Euch!


0
Mr BeOS
Mr BeOS25.02.1016:23
Может быть, это потому, что Иван примерно в Берлин.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
_mäuschen
_mäuschen25.02.1016:28

Zum Glück gibt es Computern kein Quipu
0
user_tron25.02.1018:50
alle die kein russisch können, haben in der schule nicht aufgepasst
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
joop
joop25.02.1019:07
Da hat Gorbatschov die Finger drin.......
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.