Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update Max osx 10.6.4

Update Max osx 10.6.4

otrivin21.06.1011:49

Habe mir jetzt das neue Update heruntergeladen. Das komische ist das auf meiner Externen Festpaltte ( Musiksammlung) keine Covers mehr zu sehen sind. Genau gesagt auf dem Hauptordner sind sie zusehen jedoch auf den einzelnen Songs nicht mehr. Wenn ich sie auf i tunes einspiele sind sie wieder zusehen.
0

Kommentare

Snowleopard_0921.06.1021:03
Starte mal iTunes. Bei mir sind die Cover auch in der Miniaturdarstellung als Icon vorhanden.
0
otrivin21.06.1021:28
I tunes ist kein problem. Da sind die cover wieder da. Nur auf der externen platte sind die songs nicht mehr mit den covers bedeckt obwohl jeder song mit den covers gespeichert worden sind. Waren ja alle noch zu sehen bevor das update gemacht worden ist. Beispiel: unter dem hauptordner abba. (cover sieht man) sind die einzelnen cd s von abba ( alle covers der alben sind sichtbar) jetzt aber: öffnet man eine cd ub best off sieht man 20 songs die aber ohne cover
0
Snowleopard_0921.06.1022:17
iTunes 9.2 hat die Musikbibliothek überarbeitet. Das solltest Du dann auch mit der externen Platte machen. Es gab hier Veränderungen mit der Verarbeitung der Cover.
0
otrivin22.06.1009:32
Und wie?
0
Snowleopard_0922.06.1009:58
Du musst das Verzeichnis in den Einstellungen von iTunes auf das externe Laufwerk einstellen. Dann wird iTunes Dich fragen wie es vorgehen soll.
0
Snowleopard_0922.06.1010:11
Ach ja, ich halte meine Sicherung immer mit dem Super Flexible File Synchronizer auf Vordermann. Dadurch sind beide Bibliotheken immer auf dem gleichen Stand.
0
otrivin22.06.1015:09
Super infos. Thanks
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.