Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unbekannter Fehler (-50) bei iTunes-Synchronisation mit iPod und iPhone

Unbekannter Fehler (-50) bei iTunes-Synchronisation mit iPod und iPhone

cayo23.01.1009:42
Seit dem ich zum ersten mal mein iPhone zur Synchronisation mit iTunes angeschlossen hatte kommt nun ständig der Unbekannte Fehler (-50), der die vollständige Synchronisation mit sowohl dem iPhone als auch meinem iPod touch verhindert. Seitdem muss ich meine Kontakte und meinen Kalender leider mehrfach pflegen, was sehr unangenehm ist. Hat jemand einen Tipp für mich?
0

Kommentare

Wowbagger23.01.1009:55
Benutzt Du Windows?
0
cayo23.01.1010:03
Nein, ich habe Snow Leopard. Habe gerade auch einen älteren Thread gefunden, wo es wohl Probleme beim Synchronisieren von Fotos über iTunes gab. Die Synchronisation von Fotos, auf jeden Fall vom Rechner auf das iPhone hat auch noch nie geklappt. Fotos tauchen in meiner Mediathek in iTunes allerdings gar nicht auf.
0
Wowbagger23.01.1010:07
Hmm, sieh Dir mal diesen macuser.de-Thread an, da scheint das Löschen von Diashows in iPhoto geholfen zu haben:
0
cayo23.01.1013:44
Wowbagger - du bist mein Held! Vielen Dank! Der Thread hat mir sehr geholfen. Es lag gar nicht an iTunes, sondern an iPhoto!
Vielen Dank und ein tolles WE.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.