Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Umfrage : Habt ihr auch Konsolen.

Umfrage : Habt ihr auch Konsolen.

The Shadow08.06.0521:35
ich wollte mal wissen ob die User bei MacTechNews auch Konsolen haben. stimmt bitte alle mit.
0

Kommentare

Gåbbø09.06.0523:29
Ach du meine güte. Was hat man dir angetan? bist so so einsam? Nein, ich will es nicht wissen. Lass es sein.
<br>Deine sprache widerspricht deinem niveau, welches dir noch nie behagt hat.
<br>Auf deine Anschuldigungen gehe ich nicht ein, sonst werde ich sicher von den Admins angehauen. Schliesslich darfst nur du frech sein. Jawohl.
<br>
<br>Muttersöhnchen? Klar, ich bin nicht von meinem Vater geboren worden. Du?
0
Don Quijote10.06.0500:01
vollmilch
<br>
<br>wie hast du die Iso gebrannt, installiert…bin über das Festplattendiesntprogramm gegangen, brennen, nur liess sich die CD nicht starten.
<br>
<br>Was mache ich falsch ?
0
Don Quijote10.06.0500:43
Hm, setzte mich da besser morgen ran, heute ist wohl einfach nicht mein Tag, aber erst einmal danke.
0
Don Quijote10.06.0501:03
lol, die Version wollte ich gerade nicht haben
0
Don Quijote10.06.0501:12
Ach Linux hat mich schon von diversen Viren und Hacks auf WIndoof befreit, habe wahrscheinlich einfach zu lange pausiert und einfach auf OSX "gearbeitet", das wird alles sein.
0
Gåbbø10.06.0509:27
ähm, ich bin aus der schweiz, da kennen wir das nicht...und tollerieren..hmm:) ja, sorry
<br>
<br>ich finde nun mal, dass konsolen nicht so zu mac usern passen, aber das liegt an meiner erfahrung: in meiner klasse spielen etwa 5 jungs wie gestörte (halo)...und das sind alles solche, die nichts von mac halten und so gemoddete pc&rsquo;s haben...verstehst du mich?:-)
0
Gåbbø10.06.0509:29
vielleichts versteht mich jetzt sogar kekserl, obwohl ich daran zweifle.
0
Gåbbø10.06.0518:23
nooc
<br>
<br>steritet ecuh dcoh nihct um rcehtcshrieebfelher!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.