Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB funkt mit MBP Gehäuse

USB funkt mit MBP Gehäuse

MacSteve Pro05.12.0700:37
hi, komischer titel, ich weiß..

hab hier ein usb hub von d-link, wenn das in betrieb ist (spanunngsversorgung ist eingesteckt) und ich es in mein mbp einstecken will, und mit dem usb stecker an das gehäuse komme, springen kleine fucken über.

dürfte da auf dem stecker ne spannung sein? funktionieren tut alles wunderbar, hat mich nur ein wenig gewundert, dass normal auf der buchse die spannung ist

mfg
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.12.0700:48
Nein das ist sicherlich nicht normal

Ich habe auch einen D-Link und ein MBP, einen Funken habe ich da noch nicht gesehn ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Jaguar1
Jaguar105.12.0700:56
Hört sich nach Potenzial-Ausgleich an. Hängen Hub und Book an der selben Leiste?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MoreliaV
MoreliaV05.12.0710:12
Ist das Book geerdet? ( kleine fucken.....? )
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
iBookG405.12.0717:22
Hallo,

man könnte doch erst den hub an den pro machen und dann die Stromversorgung sicherstellen.

MFG

iBookG4
0
MacSteve Pro05.12.0717:40
Jaguar1:

jo dachte ich mir auch.. ja, haben beide die selbe erdung!

MoreliaV:

ja ist über das kabel (nicht den stecker) mit dem netzteil und der steckdose verbunden.. ja ganz kleine funken..

iBookG4:

könnte man, ist aber irgendwie nervig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.