Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Turbo Lion

Turbo Lion

3d-swiss21.07.1115:45
Ich habe auf meinem MacBookPro 15" einen kleinen Vorher-/Nachher-Vergleich gemacht.
OpenGL + 19.5% und Rendergeschwindigkeit +5%. - Find ich gut!
0

Kommentare

Darrensmojo
Darrensmojo21.07.1115:50
Super, ich habe auch das Gefühl das mein MacBook Pro 17" i7, 8GB RAM, 512GB SSD (2011) jetzt noch flüssiger rennt.
0
Pineapps
Pineapps21.07.1115:53
Wie heißt das Programm?
Heißt des Cinebench?
Wo kann man es downloaden?
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
3d-swiss21.07.1115:55
Ja, Maxon Cinebench:
0
Pineapps
Pineapps21.07.1115:57
okay Danke...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
fronk
fronk21.07.1117:18
Tja auf meinem iMac 24"C2D, weisses Modell mit 3 GB Arbeitsspeicher (mehr geht leider nicht) habe ich eher einen anderen Eindruck. Alles fühlt sich durch die vielen Animationen recht zäh und behäbig an …
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.