Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Transmit 3.0.2: Nach Verbindung mit iDisk nur leeres Pfad-Popup

Transmit 3.0.2: Nach Verbindung mit iDisk nur leeres Pfad-Popup

O.K.08.04.0511:56
Hallo,
<br>
<br>seit einigen Tagen funktioniert der Zugriff auf meine iDisk über Transmit 3.0.2 nicht mehr. Die Verbindung klappt zwar, aber das Pfad-Popup bleibt leer.
<br>Ich habe schon alle zu Transmit gehörenden Dateien gelöscht und das Programm neu installiert. Aber es bleibt dabei: FTP funktioniert, die iDisk nicht.
<br>An der iDisk selber kann es nicht liegen, vom Finder und von Windows aus klappt alles.
<br>Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?
0

Kommentare

O.K.05.05.0521:41
Hat sich erübrigt, mit Transmit 3.1.1 funktioniert wieder alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.