Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Torrents nicht mehr automatisch in Azureus!

Torrents nicht mehr automatisch in Azureus!

slownick
slownick06.06.0600:32
Seit einiger Zeit werde bei mir neue Torrents bei einem Doppelklick nicht mehr in Azureus hinzugefügt. Das programm öfnnet sich zwar, aber mehr auch nicht, auch nach dem öffnen hilft kein doppelklick, wohl aber drag & drop auf das fenster. Aber da ich nach einem DL einer Toorent-Datei gerne automatisch das Torrent geöffnet haben will und Azureus laufen soll hätte ich egrne Abhilfe, wer weiß wie?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen06.06.0601:09
Lass doch Azureus automatisch neue dl importieren/starten
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler06.06.0602:00
Probleme habt ihr Wahnsinn
0
slownick
slownick13.06.0623:39
also das mit dem automatisch importieren klappt auch nicht so, weiß denn sonst keien was da klemmt. Also wäre schon praktisch, wenn nach dem dl einer torrent-datei, azureus gleich startet und die daten herunterlädt, so wie es imemr klappte.
0
painlessdentist
painlessdentist14.06.0608:08
slownick

Mit welchem browser arbeitest du denn? Bei Firefox kann man mit einem Rechts-Klick auf die ausgewählte Torrent-Datei das Proggi auswählen, mit dem sich diese Datei öffnen soll.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
slownick
slownick14.06.0619:56
genau, mit FF, aber da klappt es auch nicht,a lso es liegt nicht am browser, Azureus startet ja auch, aber ds torrent wird nicht importiert.
0
shorm25.06.0603:24
das geht generell nich mit Azureus. (ging noch nie!)
0
_mäuschen
_mäuschen25.06.0612:19
shorm, das automatisch importieren funktioniert schon seit Ewigkeiten.

siehe screenshot
0
1024
102425.06.0612:23
Geht bei mir auch nicht, ist aber wohl auch nicht so schlimm oder...
0
painlessdentist
painlessdentist25.06.0613:21
slownick

Probier doch einfach mal <<Bits on Wheels>> statt Azureus - ich finde das Proogi etwas einfacher und damit klappts:-D
„"wat mutt dat mutt!"“
0
shorm25.06.0619:14
_mäuschen

automatisches importieren != Torrents per doppelklick hinzufügen
0
_mäuschen
_mäuschen25.06.0619:34
shorm, Richtig.

Jedoch läufts bei mir auf beide Arten: DoppelKlick oder autom. importieren
0
kefek
kefek25.06.0619:42
komisch, dass es sich beim großteil der tprrents um illegale handelt. Ich geh mal davon aus, dass du bzw ihr nur völlig legale sachen runterlädt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
ChrisK
ChrisK25.06.0619:48
Irgendjemand musste damit jetzt wieder kommen
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
vb
vb25.06.0619:59
kefek
ich lad nur il-äh-legales....:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb25.06.0619:59
nur spass:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kefek
kefek25.06.0620:15
ChrisK
Irgendjemand musste damit jetzt wieder kommen

war nciht ernst zunehemn

ich bin völlig clean (fear)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
ChrisK
ChrisK25.06.0620:43
legal, illegal, scheißegal ...(fear)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.