Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tools zum anteuern von 5.1 Soroundanlagen am Mac Mini?

Tools zum anteuern von 5.1 Soroundanlagen am Mac Mini?

ma.r.c
ma.r.c17.06.0614:58
gibt es sowas? ich meine damit die ansteuerung der einzelnen boxen. (gibt es vom hersteller nicht für mac. aber wie ich das forum hier kenne, hat jemand das passende für mich:-D...(hab von trust den usb atapterfür 5.1 anlagen)
danke für eure hilfe
gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

Waldi
Waldi17.06.0615:07
Grüß Gott!

Den gleichen Adapter verwende ich seit einem halben Jahr für meinen Mac mini.
Über das Dienstprogramm Audio-MIDI-Konfiguration lässt sich das Ding ansteuern. Ebenso, aber nicht zuverlässig, mit QuickTime Pro.


Gruß,
Ewald.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
ma.r.c
ma.r.c17.06.0615:42
Waldi
[quote]

supi.. hab ich noch gar nicht drangedacht...

„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c17.06.0615:43
gibt es sonst noch möglichkeiten?
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.