Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tonspurauswahl in iTunes-Filmen auswählen

Tonspurauswahl in iTunes-Filmen auswählen

tk69
tk6927.02.1010:00
Hallo,

habe den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gekauft und musste feststellen, dass dieser auf englischer Sprache ist.

Im Store steht Deutsch/Englisch.

Wo kann ich jetzt die deutsche Tonspur einstellen?
Hab nichts gefunden...

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

Snowleopard_0927.02.1010:47
Wenn Du die Mouse bewegst wird unten ein Fenster mit den Steuerungselementen eingeblendet. Mach einen Klick auf das Sprechblasensymbol und die verfügbaren Audiospuren werden angezeigt. Jetzt musst Du nur noch die richtige Spur auswählen.
0
tk69
tk6928.02.1021:58
Ah, danke, hat geklappt. Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht. Außerdem hat mich gewundert, dass alle rummeckern, dass keine englische Tonspur dabei ist. Aber die ist ja anscheinend dabei... Und ich habe schon gedacht, ich habe nur die englische Version gekauft.

Na, noch mal gut gegangen...

Danke, cu und Gruß
tk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.