Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 7 UB ist fertig

Toast 7 UB ist fertig

Mac4livede30.06.0614:24
Eben bei Versiontracker gesehen:

What's new in this version:
Toast Titanium v7.1:
Toast version 7.1 is now a universal binary application, and also addresses the following issues:
Duplicate items are no longer created when an open folder is dragged into the Toast window for data formats.
Previewing Apple Lossless audio files in Audio CD format no longer causes a -50 error.
Resolves QuickTime Movie video export issues - related to the QuickTime 7.1 update.
Resolves menu button highlight issues on Toast authored DVD-Video discs - related to the Mac OS 10.4.6 update.
Canceling the User Authentication step during the Toast Setup Assistant no longer causes a -60007 error.
The rename file field now moves correctly during scrolling up and down.
The content window no longer incorrectly scrolls when no horizontal scrollbar is displayed.
Resolves issues related to invalid characters in Mac Only, Mac & PC, and DVD-ROM UDF formats.
Resolves issues related to Music DVDs - audio playing back too slowly and static sound with some files at higher quality settings.
Resolves issues related to AppleScript - script was causing a -43 error.
Media Browser now correctly parses a YesVideo DVD with still images.
Includes an updated version of Deja Vu which preserves existing symlinks.
CD Spin Doctor v3.1:
CD Spin Doctor v3.1 is now a universal binary application.
Motion Pictures v2.1.2:
Toast 7.1 compatibility fixes.
0

Kommentare

Frank
Frank30.06.0614:31
Na endlich. Und das noch vor Photoshop. Wer hätte das gedacht

Wenn ihr es auch nicht findet. Hier ist es: http://www.roxio.com/en/support/toast/software_updatesv7.jhtml
0
Hßn
Hßn30.06.0614:32
vielleicht hab ich überlesen, aber der wichtigste Fehler wurde nicht behoben:-[:
verrechnet sich bei der tatsächlichen Grössenberchnung von Video - DVDs, d.h. es bleiben meist 1/4 frei (sick)
0
Hßn
Hßn30.06.0614:34
frank
geht nur als registrierter Benutzer:-&
0
roger_toger30.06.0614:37
Hßn

Na dann meld dich doch an, wenn du Toast gekauft hast, ist doch nichts dabei.
0
Dirk!30.06.0614:37
Hallo,

Hßn Man braucht doch nur eine sinnlose Email-Adresse eingeben und kann trotzdem download, falls man nicht deren Datensammelwut unterstützen will.

Gruß,

Dirk

0
Frank
Frank30.06.0614:50
Bei mir kommt es nicht. Server sind wohl überlastet. Des wegen ist es wohl auch nicht auf der Newsseite.
0
Frank
Frank30.06.0614:54
Ah. Jetzt kommts doch. War wohl in einer Warteschlange. Der Downlad an sich war in 8s fertig. Seltsam
0
Frank
Frank30.06.0614:55
Und warum ein 80MB dmg-File als 80MB zip-File ausgeliefert wird, weiß wohl auch nur Roxio.
0
mauko30.06.0614:57
Braucht man Toast denn überhaupt noch? Oder anders gefragt: Kann Toast etwas, was LicuidCD (Freeware) nicht kann?
0
Frank
Frank30.06.0615:03
Toast kann schon noch eine ganze Menge mehr. DVD-Video, Backups auf meherere Medien verteilen, Integration von EyeTV usw. Wenn du das das nicht brauchst, dann brauchst du auch kein Toast.
0
JKNK30.06.0615:23
Dirk!<br>
Hallo,

Hßn Man braucht doch nur eine sinnlose Email-Adresse eingeben und kann trotzdem download, falls man nicht deren Datensammelwut unterstützen will.

Gruß,

Dirk



Stimmt nicht, man muss registriert sein. Schade
0
Dirk!30.06.0615:46
Hallo,

JKNN

Aha. komisch... heißt das man braucht nur die Email-Adresse von jemand registriertem anzugeben und kann es runterladen?

Das wäre allerdings ziemlich peinlich!

Gruß,

Dirk
0
Frank
Frank30.06.0616:16
Du kannst es runterladen aber nicht starten. Dazu brauchst du schon noch eine Seriennummer. Es sei denn du hast 7.0 schon voerher installiert. Dann nimmt er automatisch diese.
0
Termi
Termi30.06.0617:43
frank<br>
Toast kann schon noch eine ganze Menge mehr....Backups auf meherere Medien verteilen...

Toll, so ein Backup über mehrere Medien. Warum dann aber weder Verschlüsselung noch Komprimierung geht, weiß wohl nur Roxio.

Wenn die Endlich mal einen Knopf "Backup" mit den oben genannten Optionen DVD-übergreifend hinbekommen, kann ich auch mal Backups auf DVD-DL anfertigen.
0
MacSchimmi
MacSchimmi30.06.0619:53
UB wieder weg ???
0
Big Boy30.06.0620:34
Ich bin nicht registriert, aber habe Toast 7 mit SN aber ohne CD-Key. Wie kann ich das Update trotzdem laden?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
90210
9021030.06.0621:23
Hier:

http://www.roxio.com/en/support/toast/software_updatesv7.jhtml
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
RobStyles01.07.0606:36
Ich hab meinen Cd key irgendwo verlegt und finde ihn net mehr. Kann den Key irgendwo im Programm auslesen?

Grüsse
0
Big Boy01.07.0613:55
mrbean

Wo kann man dort sich anmelden oder WIE?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.