Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 6

Toast 6

nexus706.03.0520:12
ich habe ein problem mit meinem Toast 6 Titanium (version 6.0.7)programm....Alles klappt soweit,aber sobald ich auf den letzten schritt drücke("cd schreiben/brennen" oder so) ,faengt das fenster von toast an zu rütteln und es reagiert nicht mehr.
Waere sehr freundlich ,wenn mir jemand helfen koennte,danke sehr!
0

Kommentare

nexus706.03.0520:41
ich bin zwar neu in diesem forum,aber dieses problem hatte hier wirklich noch keiner??hmm....ich werds nochmal mit updaten probieren,danke.....ja,das fenster faengt an zu "zittern"!
0
Vermeer
Vermeer06.03.0521:19
na dann ... Willkommen! Ganz gut wäre es in so einem Fall, wenn Du dazuschreibst, was für eine Hardware zu verwendest (oder mal Deine Info ausfüllen).
Und gegen updaten spricht ja nun wirklich nix. Wenn Das nicht hilft Programm incl. Prefs mal von der Platte jagen und neu installieren.
0
nexus706.03.0521:34
so,jetzt habe ich so einiges mehr ausprobiert und es tritt immer wieder das gleiche problem auf.
ich habe ein ibook(noch mit osx 10.2.1) und mir letzten monat diesen Lacie d2 dual dvd-brenner gekauft. Da war dann auch diese toast 6 titanium software dabei....die jetzt einfach immer beim letzten schritt anfaengt nicht mehr zu reagieren.
updaten konnte ich irgendwie auf der roxio homepage nicht,weil ich safari oder netscape zum runterladen braeuchte??ist meine osx-version jetzt schon zu alt???
danke fuer die aufmerksamkeit
0
Vermeer
Vermeer06.03.0521:41
was ist genau der letzte Schritt? Ich hatte anfangs das Problem, daß Toast beim Lead-out-schreiben immer hängen blieb. Es hat sich dann herausgestellt, daß mein Laufwerk keine DVD+R mag, mit -Rs gings dann.
0
Vermeer
Vermeer06.03.0521:44
Übrigens: Dein iBook wird unter X.3 sehr viel flüssiger laufen. Schau mal bei ebay vorbei, da wird Panther im Moment für nen Apple und en Ei verschleudert. Dann hast Du ein viel besseres, schnelleres und stabileres System und trotzdem wenig Geld ausgegeben. (Bitte jetzt nicht 1000 Posts, daß es aber unbedingt im Sommer Tiger sein muß)
0
nexus706.03.0521:57
cool,danke fuer den tip,ich werde gleich mal bei ebay gucken !
das mit toast werde ich jetzt noch ein paar stunden weiter probieren,trotzdem danke fuer die schnellen anregungen!
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg06.03.0520:19
http://www.mactechnews.de/index.php?function=10&id=2
<br>
<br>updaten! Vieleicht gehts dann!:-D
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Joey06.03.0520:29
So so... das Toast-Fenster rüttelt also wenn Du den Brennvorgang startest?!
<br>
<br>Hast Du vielleicht noch einen alten Diesel-Brenner?
<br>
<br>Das Anmeldefenster im osx schüttelt zwar auch falsche Passwörter raus, die der Mac nicht mag... aber bei Toast? Noch nie gehört. Ist das der gleiche Effekt wie beim Anmeldefenster?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.