Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tizi nun mittels App auch auf dem Mac nutzbar!

Tizi nun mittels App auch auf dem Mac nutzbar!

Turbo
Turbo15.05.1111:52
Schlagt mich bitte nicht, wenn darüber schon einen Artikel existiert - die Suchfunktion hat darüber nichts berichtet!

Aus Neugier habe ich heute mal nachgeschaut, ob Equinux schon die versprochene App für den Mac rausgebracht hat.
Siehe da, sie war als Beta vorhanden. Unter dem Karteireiter "Tizi" auf der Seite von Equinunx lässt sich nun mittel Code (steht im Handbuch oder im Akkufach des Gerätes) die App "The Tube" runterladen.
Ich habe sie kurz getestet, und sie funktioniert recht gut.

Also viel Spass beim Testen
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

iPatrick15.05.1121:19
Vielen Dank für den Hinweis, Turbo!
0
Turbo
Turbo15.05.1122:05
Jup, gerne!
„Sei und bleibe höflich!“
0
MacMichael29.05.1109:01
Kann man mit einem Code sowohl die APP auf dem MAc als auch auf dem iPad / iPhone / iPodTouch betreiben?

MacMichael
0
Rantamplan29.05.1110:06
MacMichael
Kann man mit einem Code sowohl die APP auf dem MAc als auch auf dem iPad / iPhone / iPodTouch betreiben?

MacMichael

Für den Mac ist "The Tube" und für die iOS-Geräte ist die "tizi.tv"-App aus dem Appstore (dafür ist kein Code erforderlich).
0
MacMichael29.05.1117:34
Rantamplan

Danke, funktioniert auf dem iMac prima.

Auf dem iPad kann es erst nach Lieferung ausprobiert werden. Unser iPodTouch und unser iPhone sind zu alt für die tizi-App.

MacMichael
0
MacMichael26.06.1111:35
iPad ist inzwischen gekommen und es funktioniert da auch wirklich prima.

Vielen Dank für die Tipps.

MacMichael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.