Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine Änderungen berechnen...

Time Machine Änderungen berechnen...

fox111
fox11128.02.1020:20
... in der Leiste oben dreht sich das Backup Icon und Ändereungen berechnen steht dran. Das dauert ewig bzw kommt die ganze Zeit. Es scheint sich sonst auch nichts zu tun hab aber dauernd Netzwerkaktivität bis 20 mb/s. Das ganze hängt an der Time Capsule. Weiss jemand ob das normal ist das es schon seit Stunden die Änderungen berechnet? Oder gibts da was was ich dagegen tun kann?
0

Kommentare

Densto
Densto28.02.1020:26
Hmmm, hast du denn viel denn an deinen Daten geändert ?
Ist es das 1. backup ?
Also bei mir dauert das berechnen knapp ne Minute.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
fox111
fox11128.02.1020:31
Ne Backup gibts schon seit ner Weile ... und geändert hab ich eigentlich auch nicht viel deswegen wunderts mich ja auch das das so ewig geht eigentlich schon den ganzen Tag. Sollte ich die Time Capsule nochmal komplett platt machen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.