Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger up-to-date

Tiger up-to-date

apfeldirk02.05.0516:07
Hallo Zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass die Frage bereits gestellt wurde:
Habe endlich den Tiger von TNT geliefert bekommen! Hat von Euch auch bereits jemand die Lieferung als Up-To-Date-Programm erhalten? Finde es schade oder auch merkwürdig, dass die Software ohne Karton ausgeliefert wurde ... ! Order hat man diesen nur bei mir vergessen. Vielleicht sind da ja auch die gesparten 110,- Euro Diefferenz ?!

Danke und Gruß, Dirk
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.05.0516:21
Du bekommst ja auch bei einem neuen Mac nicht die Mac OS X-Packung mit, daher würde ich sagen, dass das normal ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.