Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Thumbnails von iPhoto / Poster

Thumbnails von iPhoto / Poster

macscanner
macscanner01.10.0511:29
Kennt jemand ein Programm, womit aus den Thumbnails von iPhoto große Poster gefertigt werden können.:-D
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

alfrank01.10.0511:38
Meinst Du sowas wie die Funktion "Kontaktbogen" im Druckdialog von iPhoto ?
0
Pymax
Pymax01.10.0511:51
alfrank
Meinst Du sowas wie die Funktion "Kontaktbogen" im Druckdialog von iPhoto ?
Ich habe zwar nicht gefragt aber tolle Erkenntnis, was in iPhoto geht.
Gruß Pymax

0
Hinnerk
Hinnerk01.10.0512:09
Wenn du ein eher an ein Bildmosaik denkst:

Picture Arena
0
Hinnerk
Hinnerk01.10.0512:10
P.S. Picture Arena greift auch auf die iPhoto Alben zu (ohne sie zu verändern), so dass du nix mehr importieren musst
0
TimSK
TimSK01.10.0512:28
Oder das kostenlose! MacOSaiX (250€ sind viel Geld!)
0
TimSK
TimSK01.10.0512:31
Ups sind ja nur 24,90€... verlesen:-[
0
genge
genge01.10.0513:03
Es gibt ein Automator Script, dass Dir aus ausgewählten iPhoto-Fotos ein Thumbnail Poster erstellt. Ist zwar nur DinA4, könnte man aber grösser ausdrucken. Habe ich auch schon gemacht.

Gruss
0
Hinnerk
Hinnerk01.10.0513:10
TimSK

Danke für den Link, nette App
0
sonorman
sonorman01.10.0513:13
Hinnerk

Yep! Picture Arena!
Und mit PA kann man neben der iPhoto Bibliothek auch noch alle anderen im System verstreuten Bilder sehr gut verwalten.

Aber hoffentlich kommt bald das versprochene, große Update. Gibt trotz aller Highlights doch noch einige verbesserungswürdige Punkte in PA.
0
rofl
rofl01.10.0514:08
Ein "Lifeposter" vielleicht?
Anleitung: (kostenlos)
0
macscanner
macscanner02.10.0511:14
DANKE FÜR DIE VIELEN TIPS, WERDE JETZT SORTIEREN UND TESTEN DANKE!!!!!!:-[:-[:-[:-[:-[
„leben und leben lassen .......“
0
macscanner
macscanner02.10.0511:16
Hinnerk
P.S. Picture Arena greift auch auf die iPhoto Alben zu (ohne sie zu verändern), so dass du nix mehr importieren musst

Spitze, ich habe sogar das Programm, werde es mal testen.
„leben und leben lassen .......“
0
macscanner
macscanner02.10.0511:39
Hinnerk
Wenn du ein eher an ein Bildmosaik denkst:

Picture Arena


kannst du mir bitte die einstellungen für das tolle foto geben, ich könnte es mir so vorstellen. mein rechner ist nur so langsam zum testen.
:-[
„leben und leben lassen .......“
0
Hinnerk
Hinnerk02.10.0513:50
macscanner
kannst du mir bitte die einstellungen für das tolle foto geben, ich könnte es mir so vorstellen. mein rechner ist nur so langsam zum testen.

Das Bild mit der Palastwache ist von der Picture Arena Website, ich kann dir leider keine Tipps geben, da ich diese Funktion auch nur mal ansatzweise ausprobiert habe. Sorry...

0
macscanner
macscanner02.10.0520:04
Hinnerk
macscanner
kannst du mir bitte die einstellungen für das tolle foto geben, ich könnte es mir so vorstellen. mein rechner ist nur so langsam zum testen.

Das Bild mit der Palastwache ist von der Picture Arena Website, ich kann dir leider keine Tipps geben, da ich diese Funktion auch nur mal ansatzweise ausprobiert habe. Sorry...


danke für die info!

„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.