Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastaturprobleme

Tastaturprobleme

Laphroaig
Laphroaig11.07.1121:50
OMG. Seit ein paar Wochen habe ich unregelmäßig folgendes Problem:

Ein paar Programme offen und CMD+Tab Es wird bei den in der Mitte des Monitors erscheinenden Icons rasend schnell durchgezappt, fast wie am einarmigen Banditen – es ist absoluter Zufall, welches Programm man erwischt.

Exposé Alle Fenster sind wie gewohnt zu sehen, ich kann aber keines der Fenster anklicken. Beim Mouseover erscheint der blaue Rand um das jeweilige Fenster, wo die Maus grad drüber ist, nur ganz kurz.

Manchmal half das Ab- und Anstöpseln der Tastatur oder Neustart. Im Moment funktioniert das grad nicht. Normales Schreiben funktioniert übrigens wunderbar. Falls jemand mein System interessiert: iMac i5, Snow Leopard, Apple Alu-Kabeltastatur.

Hat jemand eine Idee? :'(
0

Kommentare

Assassin11.07.1122:35
Irgendein Programm installiert, was da vielleicht mit reinpfuscht?

Ansonsten könnte natürlich das übliche Vodoo helfen.
PRAM zurücksetzen
Rechte reparieren
etc.


0
Laphroaig
Laphroaig11.07.1123:19
Hm. Keine Ahnung. Ein paar Programme hab ich schon installiert, aber z.B. keine Tuning-Programme.

Min System hat sich gerade erfolgreich selbst geheilt. Keine Ahnung, wo dieser Käse herkam.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.