Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>[Tagebuch] Colling Stand

[Tagebuch] Colling Stand

Gooch
Gooch01.12.1013:48
nachdem so langsam mein belkin laptop lüfterstand seinen geist aufgibt war mir klar ... da muss was neues her. in diesem thread werde ich die aktuellen geschenisse festhalten und den fortschritt mit euch teilen.

die idee:
es muss was einzigartiges sein ... kein 0815 stand. soviel war für mich klar. also überlegte ich und dann fiel mir ein, ich könnte das ding doch beleuchten und modern gestalten.

die materialien:
schlicht und sexy soll es aussehen. also war für mich sofort klar: aluminium und plexiglas. doch wie beleuchte ich das plexiglas ....? zuerst dachte ich daran mir die led module selber zu basteln. doch dann bin ich per zufall auf die revoltec backlight module gestoßen. somit erspare ich mir viel arbeit und ich kann die leds meiner laune nach perfekt dimmen und einstellen. die seiten und frontpanele werde ich aus plexiglas machen - wobei ich zur zeit am überlegen bin ob ich nicht milchiges plexiglas nehme für einen mood effekt, oder doch klares. die topplate aus 1mm starkem gebürstetem aluminium. als lüfter wird ein enermax tb vegas duo (80mm) zum einsatz kommen.

das design:
am design bin ich zur zeit noch am tüfteln und überlegen ... das wird noch

das wars erstmal vom tag 1 ... heute abend in der feuerwehr werde ich bei einem kameraden die topplate in auftrag geben ... morgen gibts dann quasi schon die ersten bilder
„life is better in racesuits“
0

Kommentare

macdevil
macdevil01.12.1014:09
Dann gut "coll".
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
JanoschR
JanoschR01.12.1014:43
dachte, überlegte, ...und nebenbei bitte noch einen Kurs in Rechtschreibung. Danke!
0
Gooch
Gooch01.12.1014:45
„life is better in racesuits“
0
macdevil
macdevil01.12.1014:59
Wäre es nicht besser gewesen, ein Journal daraus zu machen?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.