Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tab wechsel durch Fingergeste (Safari)

Tab wechsel durch Fingergeste (Safari)

Pase18.02.1123:12
Guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit die Tabs in Safari durch eine Fingergeste zu wechseln? (Programm/Systemerweiterung)
Hatte auf meinem iPad Atomic Web Browser installiert in welchem der Tab wechsel durch das wischen mit 2 Finger in die gewünschte Richtung möglich war, hätte das auch gerne auf meinem Mac.

Schonmal danke im vorraus,

Pase

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen18.02.1123:33

jitouch

0
Pase20.02.1101:50
habe es installiert, funktionieren tut aber keine einzige geste!
Habe ein 2010er Macbook air (10.6.6), falls es daran liegen könnte..
irgendjemand eine idee woran es sonst noch liegen kann?
0
Matchi20.02.1112:13
BetterTouchTool kannst alles super einstellen!
0
Pase20.02.1112:44
BetterTouchTool funktioniert super, danke
0
Matchi21.02.1109:06
Gerne doch Kommen auch oft neue Updates und du kannst echt für jedes Programm alles nach deinen Vorlieben einstellen!
0
dom_beta21.02.1109:18

Hallo,

apropos Tab-Wechsel.

Ist es euch schon mal aufgefallen, daß Apple die Tastaturkürzel für den Tabwechsel ständig ändert?

Irgendwie nervt das.
„...“
0
mooo21.02.1109:39
dom_beta

Hallo,

apropos Tab-Wechsel.

Ist es euch schon mal aufgefallen, daß Apple die Tastaturkürzel für den Tabwechsel ständig ändert?

Irgendwie nervt das.

Ist das nicht in jedem Browser gleich? ctrl+tab??
0
Pase21.02.1114:27
geht auch mit mit +shift+pfeil(links/rechts)
0
Pase21.02.1114:34
Gerne doch Kommen auch oft neue Updates und du kannst echt für jedes Programm alles nach deinen Vorlieben einstellen!
das mit den Update hab ich schon in einem Forum gelesen, da hieß es sogar das teilweiße 2-3 Updates an einem Tag kommen?!
Würde ich mir bei Apple auch manchmal wünschen

Das einzige was mir beim Einstellen fehlt ist tab wechsel als action.. habe jetzt den kürzel eingestellt aber der funktioniert nicht bei leeren Seiten und auch nicht wenn etwas ausgewählt ist auf der Seite.. aber sonst gibt es echt alles und funktionieren tuts auch super..

Pase
0
dom_beta24.02.1110:54
mooo

Ist das nicht in jedem Browser gleich? ctrl+tab??


nein, in irgendeiner Safari-Version war das mal mit Wahltaste und Ä / Ö.
Dann mit [ und o.ä.

jedenfalls immer abwechselnd.

Wirf dazu mal einen Blick in dem Menü "Fenster."
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.