Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TV Sendungen aufarbeiten

TV Sendungen aufarbeiten

OhKenny
OhKenny15.02.1011:49
Hej Leute

ich hab hier einige Sendungen die ich nicht gerne so auf der Platte rumliegen haben möchte, sprich ich würde sie gerne in iTunes einbinden. Jede Datei hat eine englische und deutsche Tonspur und liegt im .avi Format vor. Mit welchem Programm kann ich die beiden Tonspuren erhalten und bekomm eine iTunes kompatibles Format raus? Andere Lösungsvorschläge sind auch erwünscht.

Vielen Dank
0

Kommentare

OhKenny
OhKenny15.02.1011:51
Ich sehe gerade das auch HDTV dabei ist, die sind im .mkv Format. wäre schön wenn man die auch noch in HDTV mit 2 Tonspuren behalten kann.
0
pavel15.02.1012:24
Handbrake kann aus DVDs Bild mit mehreren Tonspuren extrahieren. Das neueste Handbrake konvertiert auch Nicht-DVD-Filme. Wäre einen Versuch wert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.