Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TM Backup von USB Platte?

TM Backup von USB Platte?

nightx
nightx26.08.0915:37
Hallo!

Mal eine spontane Frage in die Runde:

Ist es möglich über TM eine an den Mac angeschlossene Platte über USB oder Firewire mit zubackuppen? Also sprich ich habe einen Mini mit einem externen Laufwerk und ich möchte den Mini und die externe Platte auf meiner TC sichern?

Habe leider keine Möglichkeit das selber zu testen.

0

Kommentare

sram
sram26.08.0915:40
Sollte theoretisch möglich sein.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
nightx
nightx26.08.0915:41
Wäre für mich bezüglich Gehäuse kauf gerade wichtig ob das garantiert funktioniert
0
MoreliaV
MoreliaV26.08.0915:51
Schau mal hier:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
nightx
nightx26.08.0915:58
super danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.