Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SystemIcon-Transparenz-Trick

SystemIcon-Transparenz-Trick

trw
trw23.01.0612:38
Moin,

kann mir noch einmal bitte jemand den Trick erklären, wie man die Icons (in meinem Fall die der Vorschau) öffnen bzw. speichern/exportieren kann, so dass sie einen transparenten (und nicht diesen hässlichen schwarzen) Hintergrund haben?????

Ich finde hier so schnell nicht die Lösung im Forum...
Danke im voraus.
0

Kommentare

trw
trw23.01.0612:53
Ahhh,

habs doch noch selber wiedergefunden.....
Falls es noch jemand mal braucht:

Tja, manchmal wär eine Suche nach dem eigenen Namen oder den eigenen Berichten schon sinnvoll ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.