Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Symbol aus obereren Taskleiste Entfernen

Symbol aus obereren Taskleiste Entfernen

sunsite
sunsite04.07.1112:28
Hi zusammen

ich habe seit einiger Zeit das Programm "Little Snitch" installiert. Nun installiert das Programm ja einen schnell Zugriff oben in der Taskleiste/Symbolleiste (oder wie man das Teil beim Mac nennt).

So nun habe ich deinstalliert (mit AppCleaner) nur das Symbol mit dem (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen) bleibt oben bestehen. Ich kann es mit CMD und wegklicken nicht entfernen. Ebenso probiert habe ich s über Spotlight und alles gelöscht. Nichts ist mehr vorhanden ausser das Doofe teil.

Wer kann mir helfen?


System 10.6.8
0

Kommentare

malex04.07.1112:30
cmd Taste plus Maus, dann einfach raus ziehen (geht aber nicht bei allen)
„Apple hat biss“
0
Zauberlehrling04.07.1112:43
Little Snitch greift zu weit ins System sodas AppCleaner dafür ungeeignet ist.
Deswegen bringt Little Snitch ein Deinstaller mit. Bei der Installation kann man den auswählen.
Im zweifel Little Snitch nochmal installieren um ihne gleich wieder zu deinstallieren.


0
sunsite
sunsite04.07.1115:32
hm dann mussich wohl nochmals installieren *übel* Ich meld mich nochmals ob es gegangen ist. Danke erstmals
0
sunsite
sunsite04.07.1118:14
Danke hat geklappt mit neu installieren und deinstall;-)
0
timp
timp04.07.1120:38
sunsite
oben in der Taskleiste/Symbolleiste (oder wie man das Teil beim Mac nennt).

Menüleiste
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.