Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Superbowl: Panthers vs. Patriots

Superbowl: Panthers vs. Patriots

Rotfuxx01.02.0418:07
Ganz egal ob heute abend (bzw. bei uns Nacht) Apple während des Superbowls keinen, doch einen oder gleich zwei Werbeblöcke gebucht hat ... für uns "think different" Apple-User könnte auch das Spiel interessant sein (Wen interessiert schon Werbung? Nagut, Apple Werbung ausgenommen).

Denn es spielen ja bekanntlich:

Die Carolina Panthers gegen die New England Patriots.

Da dürfte wohl klar sein, wem wir die Daumen drücken, zumal es auch so einfach ist, den Namen der anderen Mannschaft im Bush-Krieger-Land nicht so ansprechend zu finden.
0

Kommentare

formac
formac01.02.0418:30
0
Maveric01.02.0419:57
Muss Dich leider enttäuschen. Auch wenn die Macsympathy was anderes verlangen würde, bin ich in dem Fall für die Patrioten

Und auf die Werbepausen bin ich auch mal gespannt. Bekomme ihn ja direkt aus den USA zugeschickt, da ich hier in good old Germany von Premiere ausgeschlossen bin und auch ORF irgendwie nicht zu empfangen ist.
0
LoMacs
LoMacs01.02.0420:02
Superbowl, ich hör immer Superbowl. Was soll das denn sein? Kann doch nur Amiquatsch sein interessiert mich nicht.
0
djapple2
djapple201.02.0420:11
LoMacs:
Superbowl ist doch cool, ich weiß garnicht was du hast!?!
Es kommt von den Amis, da hast du recht, und du weißt wirklich nicht was das ist?:-)
0
schubidu01.02.0421:22
Um wieviel Uhr (deutsche Zeit) ist die Superbowl eigentlich vorbei?
0
fox_rc01.02.0422:38
Laut Website startet der Superbowl 6:25 ET (European Time). Die Endzeit lässt sich dann bestimmt grob ausrechnen.
0
Maveric01.02.0423:12
fox_rc Muss Dich leider korrigieren.l 6:25 ET heißt dass das Spiel um 18:25 Eastern Standard Time angepfiffen wird und damit um 0:25 Uhr CET(Central European Time)/Ortszeit Deutschland. Um es jetzt richtig kompliziert zu machen, ist Houston noch eine Stunde hinter der Eastern Standard Time und damit ist Kickoff um 17:25Uhr Ortszeit Houston.

Fertig sollte er bei einer geschätzten Spieldauer von ca. 3h Stunden und einer Halbzeitshow und allem drum und dran so um 4:30 Uhr CET/Ortszeit Deutschland.

Wird es allerdings das erwartet "langweilge" von den Abwerhrreihen dominierte Spiel kannste ne Viertel- bis Halbestunden dazurechnen oder abziehen, je nachdem. Ist halt schwierig bei 4x15 Minuten Nettospielzeit und viel Werbezeit die zu verkaufen ist
0
ypstheo
ypstheo01.02.0423:27
kommt das eigentlich verschlüsselt?

„rulez...“
0
fox_rc01.02.0423:35
Maveric: Vielen dank für die Berichtigung. Wieder was gelernt.
0
bug01.02.0420:17
Bahh, ist doch nur die nationale Football Meisterschaft, nichts wichtige(re)s
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.