Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suitcase Fusion Angebot!?

Suitcase Fusion Angebot!?

nielzholgersson
nielzholgersson27.02.0612:59
Hi,

ich habe gerade auf der Extensis-Seite ein Agebot für Suitcase Fusion gesehen für $69,90.
Vielleicht spielt ja jemand von euch mit dem Gedanken, sich dieses Programm zu kaufen. Hört sich ja echt gut an.
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin27.02.0613:14
Warum Geld ausgeben?

0
Michael Schmidt
Michael Schmidt27.02.0613:48
Achtung mit Suitcase Fusion:
Die Applescriptunterstützung ist fehlerhaft! Z.B. gibt Fusion falsche Setnamen zurück, bzw. verschluckt die ersten beiden Stellen von Sets!
Antwort von Extensis:
Extensis doesn't provide any support for the Applescript interface to Suitcase Fusion. We don't have any information about what functionality may be present other than what is contained in the Applescript dictionary.

Kind regards,
Technical Support
Extensis, Inc.

(sick)

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
TimSK
TimSK27.02.0614:39
Ich zu SCF am 13.1.:

"Suitcase scheint auch noch nicht ganz fertig zu sein.
Meine Meta-Normal die ich permanent geöffnet haben möchte, wird beim Neustart NICHT geöffnet, aber als geöffnet angezeigt.
Wenn ich Sie dann "schließe" und per Hand öffne, ist sie verfügbar, ebenso wenn ich sie automatisch aktivieren lasse
.
Und: Beim Booten wird SC endlich wieder ausgeblendet! Das KillerFeature!!! "

Alter Thread:
0
nielzholgersson
nielzholgersson27.02.0615:59
Ups,:-[

dass ist natürlich nicht so schön.
0
jabberj
jabberj27.02.0616:17
TimSK
Ich zu SCF am 13.1.:

Und: Beim Booten wird SC endlich wieder ausgeblendet! Das KillerFeature!!! "

Alter Thread: [url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=43084
[/url]

Ach echt? bei mir macht es das immer noch nicht und ansonsten fühl ich mich mit dem Upgrade ziemlich vera....t . Diese Version scheint noch in den Alpha Schuhen zu stecken... ich war schon von X1 nicht richtig überzeugt und hab gehofft mit Fusion wird das besser, war wohl erst mal nichts

(sick)(sick)
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin27.02.0618:38
seaside
Kucksu hier:
0
Kronar27.02.0616:16
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Font Agent Pro gemacht. http://www.insidersoftware.com/index.php
0
seaside27.02.0617:02
Mac-Sysadmin<br>
Warum Geld ausgeben?

http://www.linotype.com/19183/fontexplorerx-doc.html

Und funktioniert das Teil auch? Ist ja wohl noch BETA Software.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.