Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche eine Tasche, die man jederzeit tragen kann

Suche eine Tasche, die man jederzeit tragen kann

Serk23
Serk2323.09.1010:08
Hey Leute,

ich such eine schicke evtl edle Tasche für jede Zeit.
So wie die Frauen würde ich auch mein iPhone dann noch mein iPad und krims krams mitnehmen.

Mein Geschmack geht in die Richtung

Der Grund dafür ist, dass ich keine ausgebeulten Taschen mag

Ich freue mich auf weiter ideen
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV23.09.1015:56
Diese geht immer.....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
elcaradura24.09.1006:17
Vielleicht eine von Piquadro? dort rechts Suche nach Funktion/Linie. Musst eben einmal die Kollektion durchklicken.
Ich bin jedenfalls mit der Verarbeitung sehr zufrieden.
0
Serk23
Serk2324.09.1008:11
Das sind doch mal schöne Taschen
Aber leider noch nichts für mich dabei
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
sonorman
sonorman24.09.1011:59
Da hätte ich was passendes:
Die booq Cobra Courier XS.
0
sonorman
sonorman24.09.1012:00
Oder die booq Boa push. Die gibt es auch in verschiedenen Farben.
0
sonorman
sonorman24.09.1012:04
Wenn es etwas weniger "stylisch/hip" sein darf, dann kann ich wärmstens die booq Taipan slim XS empfehlen. Die ist dank der versenkbaren Handgriffe und unauffällig verstaubarem Schultergurt enorm praktisch und hat genau die richtigen Fächer für iPad, Brieftasche, iPhone und noch etwas Kleinkram, wie Schlüssel etc.

Hier geht's zum booq Shop @@

Und nein, ich werde nicht von denen bezahlt, aber ich habe inzwischen viele Taschen von booq getestet und bin persönlich sehr überzeugt davon. Entsprechende Berichte finden sich in der Rewind.
0
sonorman
sonorman24.09.1012:06
Hier noch mal die Boa push in einer anderen Farbe und geschlossen:

0
sonorman
sonorman24.09.1012:20
Oh und wenn es was ganz edles sein darf, dann vielleicht die Vaja Messenger Bag aus allerfeinstem Vollleder (siehe Bild) @@ 

Überhaupt bietet Vaja, die erst seit kurzem einen deutschen Vertrieb haben, einige der exklusivsten und stilvollsten Hüllen und Equipment-Taschen an. Ich habe derzeit ein Vaja, Limited Edition Mamut Suela ( ) um mein iPad und das gebe ich auf keinen Fall wieder her!
0
Serk23
Serk2324.09.1012:26
aaaa endlich .-)
Danke..


schick sehr stylisch...

WAs ist damit?


„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
sonorman
sonorman24.09.1012:31
Die "Natural Bukskin" kenne ich nicht, daher kann ich auch keine Empfehlung aussprechen. Bei booq und Vaja kenne ich die Materialien und die Verarbeitungsqualität sehr gut und kann sie daher bedenkenlos anpreisen.
0
Serk23
Serk2324.09.1012:31
Die TAsche dürfte nicht alzu elegant sein, weil ich sie jeden Tragen tragen wollte. Deine Taschen sind echt gut aber kosten nicht gerade wenig.
WEnn ich mir eins aussuchen dürfte, würde ich liebend gern die von Vaja nehmen.
Ich finde auch dessen Verarbeitungen sind sehr gut. Die von booq kenne ich garnicht.
Wie machst du/Ihr das?

Habt Ihr ausgebeulte Taschen und findet das nicht weiter schlimm oder welche benutzt Ihr eine Gürteltasche?

„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
sonorman
sonorman24.09.1012:59
Serk23
Habt Ihr ausgebeulte Taschen und findet das nicht weiter schlimm oder welche benutzt Ihr eine Gürteltasche?

Das kommt auf die Tasche und die zu transportierenden Sachen an. Meine booq Taipan slim XS nutze ich nur für die genannten Sachen, genauer gesagt für iPad, Brieftasche, Navigationsgerät, Handy und Autoschlüssel. Damit beult die Tasche nicht so hässlich aus.

Hier übrigens der Bericht in der Rewind zu der Tasche @@
Netzteil oder andere dicke Gegenstände, wie auf einigen Bildern gezeigt, würde zwar auch passen, aber das finde ich nicht so gut. In dem Fall nehme ich dann lieber eine größere Tasche.

Da ich selbst fast immer mit einer SLR-Fototasche unterwegs bin, nutze ich aber keine Messenger Bag im größeren Format, sondern die Lowepro Classified 180AW. Da passt neben der Kamera mit zwei Objektiven und Kleinkram auch noch das iPad rein.

Als etwas größere Messenger Bag ist die neue Cobra von booq auch wieder total gelungen. Siehe dazu auch in dieser Rewind auf Seite 30 @@
Die Tasche ist sehr flexibel für unterschiedlich großes Gepäck nutzbar. Hat mir sehr gut gefallen.

Ich würde der Qualität wegen empfehlen, lieber ein paar Euro mehr zu investieren. Bei booq kann man außerdem seine Taschen via Terralinq ( ) registrieren und im Fall eines Diebstahls oder Verlustes dort melden. Sozusagen ein weltweit agierendes Fundbüro.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.