Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche: Virtuelle Stadt aus iTunes-Covern

Suche: Virtuelle Stadt aus iTunes-Covern

macsy
macsy23.09.0614:38
Tach!

Mir war irgendwie so, als ob in einer der letzten Keynotes ein Programm verwendet wurde, mit dessen Hilfe man virtuelle Städte aus den eigenen iTunes-Covern erzeugen konnte, ganz genau so wie es in der iPod-1000Songs-Werbung auch gezeigt wird.

Kennt jemand dieses Programm? Gibt es das überhaupt?
Wär es nicht cool, wenn es so ein Programm als Bildschirmschoner oder Visualisierung in iTunes geben würde?

Danke für die Tipps!
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc23.09.0614:40
Ich vermute mal, dass dieser Bildschirmschoner in Leopard mit ausgeliefert wird und aufgrund dessen, das er auf Core Animation basiert auch nur auf Leopard läuft.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.