Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche "Videoriptool"

Suche "Videoriptool"

Vogel89
Vogel8908.01.1014:03
servus zammen,

ich benutzte ein prog das nennt sich audio highjack und damit kann man s.B Sounds rippen die sich auf irgendwelchen internet seiten befinden...
ich suche aber gerade ein ein tool mit dem ich z.B Videos aus youtube aufnehmen/runterladen kann!? eventuell wisst ihr das was passendes...

THX gruß vogel
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

wutzywutz
wutzywutz08.01.1014:10
youtube-Filme kann man über Safari und "Fenster/Aktivität" die jeweils größte Datei der betreffenden Seite herunterladen. Klappt in den meisten Fällen ganz gut.
Wurde hier schon mehrfach beschrieben bzw. googeln.
0
bernddasbrot
bernddasbrot08.01.1014:12
SafariStand (ein Button), mehr Auswahl gibt's bei Firefox (add-ons).
0
Vogel89
Vogel8908.01.1014:16
@ wutzywutz

ja das benutz ich auch als aber ist mi jetzt grad nicht eingefallen......

@ bernddasbrot

hört sich schon besser an...danke
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
jogoto08.01.1015:26
ClickToFlash

Eigentlich blendet das Flash aus, was bei dem derzeitigen ressourcenfressenden Flash Plugin nur gut ist, man kann aber mit einem Klick einzelne Flashs nachladen, herunterladen oder als mp4 herunterladen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.