Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Tool dass ganze Internetseite speichert

Suche Tool dass ganze Internetseite speichert

YanuX
YanuX23.09.0621:21
Hi,

Ich suche ein "Zeitgemässes" Programm dass das Speichern einer kompletten Internetseite (inkl. Bilder) erlaubt.

Ich habe früher mit PageSucker und suche jetzt ein Tool das etwas aktueller und effizienter arbeitet.
0

Kommentare

YanuX
YanuX23.09.0621:22

Ich habe früher mit PageSucker gearbietet und suche jetzt ein Tool das etwas aktueller und effizienter arbeitet.

sollte da noch rein
0
iKev
iKev23.09.0621:22
Mit OmniWeb gehts...
http://www.omnigroup.com
0
Arachnid
Arachnid23.09.0621:23
http://www.epicware.com/webgrabber.html Webgrabber find ich ganz ok
0
Mäcbär
Mäcbär23.09.0621:30
Vielleicht ist ja Paparazzi! @@http://www.derailer.org/paparazzi/ was für dich.
„Der will nur spielen...“
0
YanuX
YanuX23.09.0621:38
Mäcbär

Kenn ich bereits jedoch Danke Es werden Info-Bases von mir gespeichert welche ich Offline und unterwegs zur verfügung haben möchte.

iKev

Ich nutze Omniweb nicht, jedoch kann ich mir vorstellen das omniweb eine ähnliche funktion wie safari (Archives) bereitstellt. Ebenfalls nicht was ich suche denn da werden die Bilder und Seitenformatierungen nicht gespeichert.

Arachnid

Thx, werde das Tool gleich mal testen

0
YanuX
YanuX23.09.0621:45
Webgrabber scheint was zu können. Habe mir aus dem Source schnell eine Intel Applikation gezogen
0
YanuX
YanuX23.09.0621:55
Ich muss noch bezüglich Webgrabber anfügen dass die Ordnerstruktur korios gehalten wird. Ziehe jetzt die Seiten mit Pagesucker welcher ein Haupt-Haupt-Index File anlegt die CPU der JavaApp ist nun für die nächsten 2 Stunden auf 100% und bei beeindruckenden 86%
0
YanuX
YanuX23.09.0621:56
sollte heissen: 86 GRAD C
0
Ursedo
Ursedo23.09.0622:54
evtl. hilft dir DeepVacuum weiter: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/20826
0
Vermeer
Vermeer24.09.0600:03
bluecrab?
0
MMeissner
MMeissner24.09.0600:13
WebDevil und WebSucker sind auch erfahrene Hirten (z.T. in Version 5...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.