Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Software, die die Tastatureingabe aufnimmt.

Suche Software, die die Tastatureingabe aufnimmt.

MacSteve Pro16.11.0907:43
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Software die die Tastatureingabe im Hintergrund aufnimmt. Gibt es so etwas?

Gruß
msp
0

Kommentare

alfrank16.11.0907:51
Wessen Passwort willst Du denn ausspionieren ?
0
twin-daddy
twin-daddy16.11.0908:06
Such mal nach logkext. Ist ein kommandozeilenprogramm. Hatte es zu Tiger-Zeiten selbst mal am laufen und war ganz zufrieden damit.
0
dreyfus16.11.0908:10

Ja, es gibt , allerdings funktioniert das maximal bis Leopard, unter 10.6 läuft es nicht und wird auch nicht weiterentwickelt.

10.6 kompatibel ist bspw. , allerdings recht teuer.
0
MacMark
MacMark16.11.0908:24
Paßworte, die im Sicherheitsdialog eingegeben werden, können nicht aufgezeichnet werden. Auch nicht mit dem verlinkten Programm, wie sie weiter unten zugeben.
„@macmark_de“
0
MacSteve Pro16.11.0917:45
cool, danke für die links!

geht mir auch nicht um passwörter!
0
dreyfus16.11.0918:15
MacSteve Pro
cool, danke für die links!

geht mir auch nicht um passwörter!

Hallo nochmal, ein Kollege hat mich gerade darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Aobo Keylogger um einen Clone dieses Programmes hier handelt: ... ist das Original und sogar deutlich billiger.
0
MacMark
MacMark16.11.0921:02
Nachtrag: Das logKext installiert eine Kernel-Erweiterung. Damit ist Paßwort-Mitschneiden möglich. (Die sonst üblichen Methoden zum Abfangen ohne Kernel-Erweiterung können das nicht.) Allerdings wird die logKext so katastrophal unsicher installiert, daß 10.6 sich zu Recht weigert, diese zu laden.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.