Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Onyx was unter Mac Os X 10.3.9 Läuft

Suche Onyx was unter Mac Os X 10.3.9 Läuft

Sjaak
Sjaak06.05.0612:24
Hallo,
suche Onyx was unter 10.3.9 läuft mein Powerbook geht ja leider nur bis 10.3.9.

Habe die version 1.6.7 aber dort sagt er mir glaube ich das er 1.3.1 haben möchte aber leider finde ich nichts?
Wer kann mir bitte helfen
0

Kommentare

teorema67
teorema6706.05.0612:26
Onyx 1.5.3:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6706.05.0612:27
Hier die Seite:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Sjaak
Sjaak06.05.0612:30
teorema67

Super danke, habe leider bei Versiontracker nichts gefunden!
Hofentlich kann der mein PB wieder reparien!:-((
0
teorema67
teorema6706.05.0612:33
Onyx repariert selten was, ausser die Rechte wie Festplattenwasweissichwiedasheisstprogramm, also Disk Utility.

Was ist denn das Problem?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Sjaak
Sjaak06.05.0612:53
Beim hochfahren fährt er nur hoch bis zum grauen Bildschirm,
mit grauem Apfel
0
Sjaak
Sjaak06.05.0616:41
Weiß denn kemand was das sein könnte?
0
teorema67
teorema6706.05.0616:55
Was sagt Apple Hardware Test (auf der Restore DVD oder auf separater CD)?

Hast du beim Start cmd-s gedrückt und dann fsck -fy laufen gelassen (file system check, das gleiche macht Disk Utility, wenn von der Original-OS-CD gestartet)?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.