Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Suche MacBook/Mac mini - User

Suche MacBook/Mac mini - User

mac_200609.09.0600:05
... die gerne zocken und mir vielleicht ihre Erfahrungen mit diversen gängigen Spielen (WoW, UT, Doom...) zukommen lassen möchten.

Hintergrund ist die Website Gamer's Paradise - zu finden hier: http://beyouproductions.de/gamersparadise , die in absehbarer Zeit ne Online-Resource für Spieleperformance aufm MacBook/Mac mini werden soll.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen,

gruß,

mac.
0

Kommentare

kefek
kefek09.09.0600:13
Die Website ist ja echt ne gute idee. sie ist meiner Meinung nach ein bisschen unübersichtlich.

Sobald ich aber Erfahrung mit meinem macbook mi spielen gemacht habe, werd ich sie dir zukommen lassen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Tompackt
Tompackt12.09.0614:54
hiho,

meine Freundin spielt mit einem Mini WOW, läuft soweit alles super nur habe ich den Ram auf 1GB aufgestockt, damit es ruckelfrei durch Ironforge geht^^.

Ansonsten die Grafikaneinstellung nur auf 3/4 leistung stellen sonst sprengt es den Kleinen.
Wer das alles macht hat mit dem Mini riesen Spaß in der welt von World of Warcraft

Gruß Tompackt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.