Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Grundstruktur für Videoscreensaver...

Suche Grundstruktur für Videoscreensaver...

eMac Extreme23.07.0622:41
Würde gerne einen Videoscreensaver erstellen!
Habe auch schon einige Versuche mit Quartz Composer gestartet, jedoch habe ich noch keine passende Grundstruktur zur Darstellung eines Videos erstellen können. Aus diesem Grund wollte ich doch mal anfragen, ob jemand von euch vielleicht das schon mal gemacht hat und mir veratten kann, wie es geht.
Ich danke schon mal im Voraus!:-)
0

Kommentare

eMac Extreme24.07.0616:03
Kannst du mir vielleicht den Link zu diesem Screensaver geben?
Danke dir!
0
_mäuschen
_mäuschen24.07.0618:09
Sehr einfach und logisch
0
eMac Extreme24.07.0618:26
Ja ich danke dir, habe es mal ausprobiert und es ist genau das was ich gesucht habe. :-D
0
IceRikku
IceRikku23.07.0623:42
es gibt ein screensaver mit der ipod werbung drin. das ist nur ein mov und lässt sich austauschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.