Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche "Dallas" Effekt für iMovie ..

Suche "Dallas" Effekt für iMovie ..

90210
9021010.05.0521:13
Hallo

Ich suche ein Plug-In für iMovie um diesen Dallas Effekt zu erzeugen, es würde Genügen wenn rechts und links ein Bild ist und in der Mitte ein Movie läuft.

Oder wie kann man das sonst erstellen.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

rofl
rofl10.05.0521:15
Mit iMovie wohl eher nicht, das sollte aber zB Final Cut können.
0
sagt mal
sagt mal10.05.0522:15
das geht auch mit quicktime 7 pro und photoshop

rechts und links das bild, in der mitte transparent und in qt 7 pro als maske laden
0
90210
9021011.05.0501:17
Sobald ich 10.4 habe, werde ich dies mal mit QT probieren, habe aber keine Ahnung wie das geht, aber da kann ich mich ja hier wieder mal melden.

Danke schon mal.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.