Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche: Bilder von Fahrzeugen (BMW/AUDI) für Werbeplanung

Suche: Bilder von Fahrzeugen (BMW/AUDI) für Werbeplanung

seek27.11.1018:34
Hallo zusammen,

vielleicht stelle ich mich auch ein wenig zu doof an, oder denke zu abstrakt:

Ich würde gerne ein paar Werbeideen auf verschiedenen Fahrzeugtypen testen.
Im Netz gibts Unmengen an Bildern, aber nicht das was ich "brauche"

Folgendes suche ich:

BMW 3er Limo und Kombi weiß
Audi A4 Avant und Limo weiß

Baujahr sollte 2008-2010 sein
Jeweils ein Bild der Seite und eines des Hecks
Fantastisch wäre noch ein Frontbild und eines von oben auf das Fahrzeug.

(Wer nun auf die Herstellerseiten verweist, ja dort war ich, aber wirklich gut meinen es beide nicht. die 360° Ansichten sind teilweise nicht groß genug oder
der Winkel zum Betrachter stimmt nicht.)


Vielleicht kann hier jemand helfen.

Vielen Dank
Seek
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus28.11.1008:55
Moin, moin,
Warum gehst Du nicht zum nächsten freundlichen Audi und BMW händler, schilderst den Sachverhalt und knippst das Auto wie verrückt von jeder Seite. Falls nötig gibts dann ja auch noch Photoshop zur Bildbearbeitung.
Gruß
0
seek28.11.1010:53
Ebenfalls guten morgen.
Sicherlich die letzte Option.
Wollte nicht raus ins kalte
0
iBookG430.11.1020:10
Dann schau mal hier: Da kannst du dich mal durchklicken, sonst suche bei Google nach Bildern. Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.