Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Audio-Aufnahmesoftware f. Zeit(Timer-)-gesteuerte Aufnahme

Suche Audio-Aufnahmesoftware f. Zeit(Timer-)-gesteuerte Aufnahme

blx744
blx74421.08.0618:42
ich bin demnächst wieder für einige Zeit lang berufl. unterwegs und möchte trotzdem nicht auf meine Lieblingssendungen im Radio verzichten. Deshalb suche ich eine geeignete Audio-Aufnahmesoftware, die zu bestimmten Zeitpunkten (programmierbar) vom FM-Tuner auf dem Mac aufzeichnet. Diese Software, sofern verfügbar, kann zur Not auch auf Mac OS 9.2.2 Classic laufen.

Kennt vielleicht jemand so eine Software ?

Danke f.alle antworten !
0

Kommentare

jonny91
jonny9121.08.0619:14
Sicher, das es dein Radio Programm nicht auch als Podcast gibt(fear)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Kev21.08.0619:16
Vielleicht ist das etwas für Dich:

Kann angeblich auch mit irgendwelchen FM-Transmittern zusammen arbeiten?!?
Gruß, Kev
0
blx744
blx74421.08.0622:21
jonny91
Sicher, das es dein Radio Programm nicht auch als Podcast gibt(fear)

das ist die "YouFM Clubnight", und die
gibts sogar als MP3-Stream oder so ähnlich - aber die Tonqualität ist derartig grässlich, dass sich sofort die Gehörgänge verkrampfen ! Dann lieber doch selbst vom FM-Tuner mitschneiden.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.