Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stuffit Deluxe 11 öffnet keine .gz files ??

Stuffit Deluxe 11 öffnet keine .gz files ??

007
00726.10.0616:09
Mit dem neuen Stuffit Deluxe 11 dann ich keine .gz-files mehr öffnen. (auch ein .b2z-file geht nicht mehr)
Das ging doch sonst immer ohne probleme.
Irgend ein Tip ?

TIA
0

Kommentare

alfrank26.10.0616:18
Wozu auch, das macht Mac OS X doch ganz von alleine...
0
trw
trw26.10.0616:32
Ich habe noch das olle Stuffit Deluxe 10.xxx und das entpackt mir andauernd bei sit-Dateien nur leere ORdner, obwohl in der Ansicht Inhalte vorhanden sind. Manchmal klappt es dann nach einer Umbenennung der sit-Datei ...

Das ist echt schon ein sch....-Programm (geworden).
0
Dirk!26.10.0617:36
der hier?
0
Rantanplan
Rantanplan26.10.0617:40
Vergiß Rar Der Algorithmus von 7zip ist offengelegt, frei nutzbar und die Kompressionsraten sind einfach suuuper

Und zu Stuffit: naja, hatte es selber auch mal, das Deluxe, aber das ist und war meiner Ansicht nach schon immer Murks und schweinelangsam.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dirk!26.10.0617:45
Stuffit braucht unter OS X meiner Meinung nach kein Mensch. Genauso wie Vise installer oder sontige OS 9 Altlasten...
0
Gaspode26.10.0618:01
Dirk Genau, der.
0
007
00726.10.0618:05
The Unarchivar würde ich auch gerne benützen, aber ich hab noch MacOSX 10.3.9 (requires Tiger)
0
teorema67
teorema6726.10.0620:18
Bin aufgeschlossen für einen Wechsel, aber welches andere ist besser als AES 256?

StuffIt bietet immerhin noch RC4 und Blowfish (dabei kommt Blowfish doch auch mit dem OS, oder?).
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
promac26.10.0620:54
Kann ich so nicht bestätigen, habe gerade das TinkerTool.dmg.gz gestestet >> funzt wie nix !!! (mit Stuffit Expander 11) (w00t)
0
teorema67
teorema6726.10.0620:57
StuffIt10Standard funzt bestens hier, ich wechsle nur, wenn's was besseres gibt. Encryption ist für jede Alternative Pflicht, ohne nützt mich's nix.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Gaspode26.10.0617:20
Wirf den Mist weg. OS X kann gnuzip selber entpacken und StuffIt ist ein Dauerversager.

Wenn Ihr was als StuffIt Archiv bekommt, bitten die Quelle das in ein freies und bewährtes Format (tarball, gzip, etc.) zu verpacken und zu verteilen.

Gibt auch einen kleinen und kostenlosen Entpacker der RAR und StuffIt kann und nicht so viel Ärger macht. Namen hab ich vergessen.
0
Eszett
Eszett26.10.0617:47
Nun ja. Stuffit packt aber bestimmte Dateien viel besser als zip. Zip ist wohl zur Zeit der am schlechtesten komprimierende Komprimierer. Stuffit packt fast so gut wie bzip2, und letzeres braucht ewig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.