Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stream speichern, aber wie?

Stream speichern, aber wie?

kix21.02.1109:31
Hallo,

weil ich die Sendung nicht mit EyeTV aufgezeichnet habe, habe ich später dieselbige über die Mediathek des Senders zwar gestreamt, wollte aber irgendwie abspeichern … das ging aber nicht.

Wenn überhaupt, mit welcher App geht denn das?
0

Kommentare

rene204
rene20421.02.1109:42
Mehr Input bitte, piep.....

Welche Sendung, Sender, versuch mal "Mediathek" (Version 1.4 ist aktuell)geht aber nur für die öffentlich-rechtlichen Sender, leider da auch nicht alle...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
kix21.02.1114:32
Es geht um die Mediathek des Senders 3sat.
0
rene204
rene20421.02.1114:36
3Sat sollte gehen, guckst Du hier:


http://appdrive.net/mediathek/

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
kix21.02.1121:33
Danke, das funktioniert.
0
rolfp.
rolfp.21.02.1123:02
Danke für den Hinweis auf "Mediathek"! Habe ich mir gerade geholt und bin einigermaßen begeistert, wie klasse das funktioniert. Habe deshalb auch dem Entwickler eine Spende zukommen lassen.
Gibt es - für andere Seiten/Sender - noch Alternativen?

0
rene204
rene20422.02.1108:04
Gerne,
ich habe noch eine Bitte, schaut mal in diesen Thread, eventl. könnt ihr ja helfen..
Leider ist ein Mitschnitt dieser MDR-Sendung nicht via Mediathek verfügbar.

http://www.mactechnews.de/forum/thread/TV-Sendungsmitschnitt-RBBMDR--Der-Osten-auf-4-Radern-Mobil-in-der-DDR-296690.html


Danke.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.