Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Strafzahlung für Samsung für gefakte Kommentare

Strafzahlung für Samsung für gefakte Kommentare

ilig
ilig01.11.1313:42
Sehr interessant. Die höhe der Strafzahlung finde ich lächerlich. Zahlen die doch aus der Portokasse.
0

Kommentare

ilig
ilig02.11.1316:14
Scheine nur ich interessant zu finden. Na gut.
0
iGod02.11.1317:18
Find's auch interessant. Die Geldstrafe ist natürlich total lächerlich. Bei solchen Schandtaten könnte man auch mal dazu übergehen und die Unternehmen dazu zwingen sich öffentlich dafür zu entschuldigen.
0
Benutzername12303.11.1313:05
Das Thema gab es hier schon glaube ich. Vielleicht daher das geringe Interesse.
Das Vorgehen wundert mich bei Samsung nur wenig - es ist genau das, was ich von diesem unsympathischen Konzern erwarten würde. Vermutlich bezahlt Samsung auch in Deutschland so manchen Kommentar, der Eindruck entsteht zumindest häufiger.
Ich finde die Zahlung aber auch lächerlich gering.
0
ilig
ilig03.11.1316:14
Das Thema gab es hier schon glaube ich.
Glaube ich nicht. Zumindest konnte ich hier nichts finden und der verlinkte Artikel ist vom 25.10.2013.
0
ma.11.11.1316:21
Samsung schreckt vor nichts zurück,
ich warte darauf dass hier in D eine Samsung-Dreck Bombe platzt.

Hier gabs schon erste Bestätigungen:

Samsung soll Blogger auf die Ifa eingeladen und sie dann erpresst haben: Entweder machten sie Promotion für das Unternehmen, oder ihr gebuchter Rückflug wird storniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.