Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sprachkurse für Mac?

Sprachkurse für Mac?

zwicki06.02.0412:51
Hallo Alle!

Such für Mac OS X einen Englisch-Sprachkurs!!

Könnt Ihr mir (ausser Rosetta Stone!) noch etwas anderes empfehlen?

......ich kann da irgendwie nichts finden

Gruss
0

Kommentare

Rotfuxx06.02.0413:10
Bei mir sollte es am besten sogar ein Spanisch-Sprachkurs sein.
0
Flemmig06.02.0413:19
Nee, ich kann nur Rosetta Stone empfehlen.
0
barbagianni
barbagianni06.02.0413:55
Hi ich habe den Kurs von PONS probiert
es sieht echt net aus aber .... obwohl darauf steht dass es mit OSX kompatibel ist und .....,
Habei ich festgestellt dass es noch viele Fehler mit dem MAC vorkommen. Z.B. mit dem Headset.
Ich habe extra auch imic gekauft. 100% funktioniert nicht! Ahabe es lange getestet und sehr oft mit der service kontakt genommen.
Sie sagen mir seit September 2003 dass micch informieren sobald sie eine lösung an solche probleme gefunden habe.

Seit SEPTEMBER-2003.

Ein mal haben sie mir gesagt dass "der Programmiere in Urlaub ist" bitte nicht lachen aber es ist so. Sie können sich wahrscheinlich nur ein Programmiere leisten für OSX.

such weiter ... oder scheib an PONS selber. Vielleicht kann du mehr infos über eine neue version bekommen.
..... und lass mir auch wissen wie sie geantwortet habe!






0
Frederico Gonzales Randadennsievilla de la cruz de la puerta del popokatetepel06.02.0414:24
Habe den Anfängerkurs Spanish Deutsch von PONS. Ist ganz OK. Das Headset funktioniert auf dem Powerbook nicht, die Mikrophonklinke gibt kein Signal durch. Geht wohl nur mit Adapter. Aber es funktioniert ja auch über das interne Mikro. Ein zweites Programm liegt nur für Windows bei, das soll wohl ein Wörterbuch sein. Eine Audio CD mit allen Texten komplettiert das ganze. So kann man ganz in Ruhe und ohne vor dem Rechner zu hocken das Hörverständnis üben.
Kosten kostete das 49,--.
0
omek06.02.0414:36
ich kann auf der pons seite nix für os x finden!kann mir jemand den link zur english deutsch demoversion posten
0
nooc
nooc06.02.0417:01
0
omek06.02.0417:23
danke:-)
0
zwicki06.02.0417:26
vielen dank!

ist je echt mager, wenns um solche software für mac geht!.....schade eigentlich!!!

werde mir das pons aber auf jeden fall mal anschauen
0
barbagianni
barbagianni06.02.0417:49
aber nur anschauen! noch nicht kaufen
ich habe es hier bei mir liegen und wie schon geschrieben funkt. nicht 100% gut!

ich habe es mit 10.2 und sein Dezember mit 10.3.und damit gehe es auch nicht richtig besser.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni06.02.0419:20
Ich kann ja auch nur Rosetta Stone empfehlen. Ist Dir da der preis zu hoch?
0
Sophos06.02.0420:04
Wie wär's mit Learning Imp, gibt es bei Versiontracker, hier ist der link:

vielleicht kann es ja einer gebrauchen, ich selbst habe es auch erst vor kurzem gefunden und weiß noch nicht, wie es ist.
0
Fp06.02.0420:47
Also ich hab Rosetta Stone probiert und ich finde das Konzept mäßig (auch wenn's alle außer mir toll finden). Irgendwie ist mir das zuviel Geklicke und ich reg mich so auf, daß ich nix lern. Das ist so'n bisserl wie 'Memory' und da hab ich auch immer verloren

ich habe dann mal in die Audio-CD von Pimsleur reingehört (iTunesMusicStore, $12.99). Der Typ ist soooo penetrant, daß die erste Lektion Spanisch direkt den Weg in meine Birne gefunden hat. Chapeau!!! Fand ich beeindruckend, günstig und geht v.a. im Auto auf dem Weg zu Arbeit. Wenn der iTMS demnächst in old europe zur Verfügung steht, ist das -finde ich- ein Super-Angebot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.