Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sprachen nachinstallieren

Sprachen nachinstallieren

thw11.03.0509:33
Durch ein Mißgeschick habe ich das deutsche Sprachmodul in OS Xgelöscht. Wie kann ich das am besten neu auf das System spielen ? Danke für die Hilfe.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer11.03.0510:40
Was selber nie in der Verlegenheit, da aber sonst keiner hilft, denke ich, daß Dir nichts anderes hilft, als die Sache ovn der System-CD/DVD nachzuinstallieren. Wenn Du es dort nicht finden kannnst hilft Dir das Programm Pacifist
0
mistamilla
mistamilla11.03.0510:53
Ist nur mit einer Neuinstallation möglich... Guck mal hier unter "Vorsicht":
„ITZA GOOTZIE“
0
Vermeer
Vermeer11.03.0512:36
thw: Du hast eine Mail ...
0
Vermeer
Vermeer11.03.0513:18
Da ich selbst gleich weg bin:
Folgendes könnte klappen: Hol Dir das dt. Sprachpaket mit Installer von einem anderen Rechner, und zwar mit dem Programm "DesInstaller" und der Funktion "Save a Reinsttaller".
Das Paket ist dann gezipt 5 MB groß und gut zu Mailen, wenn Du DSL hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.